Teile Versorgung bei BMW

Reinhard

Stammgast
Seit
24. Okt. 2007
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich warte schon seit 14 Tagen auf Teile für eine G 650 X und für unsere 2 Ventilier sieht's wohl auch nicht besser aus wenn die Teile nicht auf der Niederlassung/Händler liegen.
Angeblich Lagerumstellungen bei BMW.:schock:

Es sollen angeblich Autos und Motorräder rumstehen die warten seit Wochen auf Ersatzteile.
Es soll schon Kunden geben die einen Golf als Ersatz bekommen weil die BMW's alle vergeben sind.

"Gott sei dank ist ja nicht Hauptsaison" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Softwareumstellung in München und die damit verbundenen Engpässe sind passé, ich bekomme wieder alles ran. Und das meißt über Nacht.....;)

muss leider immer noch wartenmmmm. Ohne HBZ kann man zwar fahren aber nicht bremsen :D. Klasse ist na klar dass so ein 30 Jahre altes Teil überhaupt noch neu bestellbar ist...

Danke Franco - ist aber bestellt und angezahlt, werde also wohl warten (R80 Bj84 Doppelscheibe vorn)... Zum Glück solls ja Samstag nicht so schön werden...

Hallo !

Mal interessehalber gefragt: Wo ist eigentlich das Zentralteilelager.
In München doch nicht, oder?
Ich muss jetzt auch immer 2-3 Tage in München warten bis ganz normale Teile da sind, bekomme aber jetzt eine SMS wenn die Teile eingetroffen sind. Das ist neu.

Gruß Fred

Hallo !

Mal interessehalber gefragt: Wo ist eigentlich das Zentralteilelager.
In München doch nicht, oder?
Ich muss jetzt auch immer 2-3 Tage in München warten bis ganz normale Teile da sind, bekomme aber jetzt eine SMS wenn die Teile eingetroffen sind. Das ist neu.

Gruß Fred

bei GLAS in Deggendorf:P

Bei Deggendorf könnte man ja noch verstehen, dass die grad andere Probleme haben.

Gruss
BOT

Zurück
Oben Unten