• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Bilder von seitlichen Kennzeichen gesucht

Rantanplan

Aktiv
Seit
24. März 2013
Hallo Schraubergemeinde,

ich bin am überlegen, ob ich an meinen /6 Umbau ein seitliches Kennzeichen montieren soll. Leider kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das aussieht. Hat jemand sein Kennzeichen seitlich montiert.
Ich wäre über ein paar Bilder von der Seite und von hinten dankbar.

So long

Marcus

here we go
grüße
michael

Anhänge

• IMG_5161.jpg
    IMG_5161.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_5198.jpg
    IMG_5198.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_5201.jpg
    IMG_5201.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_5181.jpg
    IMG_5181.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 144
fürn tüv hab ich das schild noch 3cm weiter nach aussen gesetzt. ich hab knapp 25° gemessen. der tüv hat nicht nachgemessen. ihm hats mopped gefallen und wohl die augen zugekniffen. ihm hat nur die led leuchte ohne prüfzeichen nicht gefallen.
im übrigen gibts anscheinend doch die regelung das motorräder älteren baujahres das hinterrad vollständig abdecken müssen.
gm

Wenn ich das Bild vonr Tempelhof sehe, muss ich am Feierabend an Arbeit denken
aerger.gif

Aber tut jetzt nix zur Sache!

tüv hat nicht nachgemessen. ihm hats mopped gefallen und wohl die augen zugekniffen
gm

da hatter Recht getan. Ohne da schleimen zu wollen, aber die Karre ist ganz weit vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten