Was wäre denn eine gute "Stadtschlampe"

Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, das sowas real abgeht!
Allerdings habe ich auch keinen Schimmer wie man sowas faket!?!?
Mit dem Höllenfeuer durch ne Großstadt, das muss der doch vorher mit den anderen Verkehrsteilnehmen abgesprochen haben, sonst ist man definitiv tot. Oder??(

Und wenn das gefaket wurde,:piesacken: nur um euch zu ärgern! Damit ihr euch so richtig schön aufregt!:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, das sowas real abgeht!
Allerdings habe ich auch keinen Schimmer wie man sowas faket!?!?
Mit dem Höllenfeuer durch ne Großstadt, das muss der doch vorher mit den anderen Verkehrsteilnehmen abgesprochen haben, sonst ist man definitiv tot. Oder??(

Und wenn das gefaket wurde,:piesacken: nur um euch zu ärgern! Damit ihr euch so richtig schön aufregt!:aetsch:

Moin Volker,

Soll ich Dich mal hinten drauf mitnehmen - das nächste Mal? ;)A%!

Gruss aus der (verkehrs) chaotischsten Stadt der nördlichen Hemisphäre,

Oliver

Solch eine Tour kann nur einer machen der vollkommen hohl in der Birne ist.
Dazu brauch er ne Menge Übung und noch mehr Glück.
Das war nicht sein erster Ritt, der muss ne Menge geübt haben.
Das mit der Hand hat zum Nachdenken nicht gereicht, ich denke der ist so unterbelichtet, dass der gar nicht denken kann.
Aber Mut hat er------------ ach ne Mut und Doofheit passen ja irgendwie nicht zusammen.
Der finale Ritt ist nur eine Frage der Zeit, hoffentlich gehen keine anderen Leute mit in die ewigen Jagdgründe.

Gruss
BOT

Nee, Nee, ich versuche Dir zu folgen, aber was zum Teufel machst Du in Wunstorf!?!?

Straßenverkehr in Wunstorf: vertiefende Betrachtungen des Themas von Dietmar Wischmeyer, diesmal jedoch aus dem Auto heraus und nicht im Sattel seiner 90S sitzend.

:D
Gruß in die Nachbarschaft.
Ulf
:&&&:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich muss es ein Depp sein, der eine idiotische Fahrt hinlegt.
Sonst würde es ja keiner anschauen.

Obwohl: wenn ich nachdenke, welche Belanglosigkeiten im Fernsehen laufen und jeder glotzt hin...

Franz

Tja,ist halt keine Mädchenausfahrt was hier gezeigt wird,aber es kann ja jeder für sich entscheiden was man sich und seinem Umfeld zumutet. Es nützt auch nix sich hier als Oberlehrer aufzuplustern . Und zum eigentlichen Anliegen : Ich kann die Rotax GS von BMW nur wärmstens empfehlen .im Bekanntenkreis haben sich schon 3 dies Teil als nebenbei Krad zugelegt weil sie einfach Spaß macht.

...ich trau mich ja kaum noch zuzugeben, dass ich das war....

Ich hab auch schon Angst, das die Jungs mir hier noch den anderen Arm brechen...:schock:

Du auch?

Alter Schwede, da hast Du der Dax aber ordentlich Drehmoment eingehaucht...;)

:fuenfe:

Gruss aus Celle,

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Tja,ist halt keine Mädchenausfahrt was hier gezeigt wird,aber es kann ja jeder für sich entscheiden was man sich und seinem Umfeld zumutet. Es nützt auch nix sich hier als Oberlehrer aufzuplustern .

Sorry - kann man nicht- dafür gibt es eine Legislative, eine Judikative, eine Executive. Wenn ich Lust habe, Deine Tochter totzufahren ist es für Dich auch nicht OK, da möchte ich Dich mal sehen, wenn der andere so daher argumentiert, wie Du das gerade machst. Das hat auch nix mit Oberlehrer zu tun, sondern mit sozialem oder in diesem Fall asozialem Verhalten. Ich finde das nicht gut und nicht lustig und blöd wenn das wieder andere zum Nachahmen ermuntert. Ich bin auch ein bisschen darüber erschüttert, dass dieses belämmerte Viedeo hier im alte Herren Club so verteidigt wird.

Es grüßt

Dietmar

Ich bin auch ein bisschen darüber erschüttert, dass dieses belämmerte Viedeo hier im alte Herren Club so verteidigt wird.

Es grüßt

Dietmar

Wenn es gefaked wäre, könnte man es lustig finden und "verteidigen".
Die Tour verdient eine Art "Hochachtung" weil sie gut gegangen ist, aber jeder der sich damit identifiziert. ist für mich ein erbärmlicher Idiot, der froh sein darf in unserem Sozialstaat mit durchgeschleppt zu werden :oberl:

Gruss
BOT

Man, der Typ ahmt uns doch nach...;)

Dietmar, ist doch alles nicht soooo bierernst. Es gibt, glaube ich, wirklich auf jedem km Autobahn in unserem Lande wesentlich gefährlichere Typen, als diesen etwas übermütigen Herrn mit seiner Dax. Und fahren kann er - das muss nun wirklich anerkannt werden. Vermutlich ein "früher Marquez", wenn ich mir die Cork Screw Aktion so anseheA%!

Also, locker bleiben.

Gruss aus Celle,

Oliver

Dietmar, ist doch alles nicht soooo bierernst.
Oliver

Kollege

Ich nehme das Bierernst, weil da so ein Westentaschenrowdy sich für den YouTube-Movie zu profilieren versucht. Das ist ja wie die Jack-Ass Deppen da. Er bringt aber auch eine Menge andere Leute in Gefahr - und glaube mir, wenn was passiert haben die kein Verständnis, aber einen Schaden - und zudem schauen sich das irgendwelche Pickelgesichter an und find es es auch noch cool. Ich finds halt Scheisse. Yep.

Guck, das war hier in der Gegend letztes Jahr:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ppt.93585709-00e8-491d-953f-366659bbe200.html

Genau sowas kommt dann dabei raus wenn es schief geht. Der andere Raser, dem nichts passiert war, der hat sich vor Gericht nicht einmal Einsichtig gezeigt sondern wollte sich mit dubiosen Ausreden vor einer Verurteilung retten. Ich finde da nichts cool. Was glaubst Du, wie es den Angehörigen der jungen Frau geht?

Es grüßt

Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Man, der Typ ahmt uns doch nach...;)

Dietmar, ist doch alles nicht soooo bierernst. Es gibt, glaube ich, wirklich auf jedem km Autobahn in unserem Lande wesentlich gefährlichere Typen, als diesen etwas übermütigen Herrn mit seiner Dax. Und fahren kann er - das muss nun wirklich anerkannt werden. Vermutlich ein "früher Marquez", wenn ich mir die Cork Screw Aktion so anseheA%!

Also, locker bleiben.

Gruss aus Celle,

Oliver

:fuenfe: Für die beiden Herren noch mal :oberl: Ich stelle nur klar das keine Legislative oder sonst irgendwas so etwas irgendwie verhindern kann. Die Welt ist so wie sie ist, und jeder kann im Prinzip tun und lassen was er will .Und irgendwelche Äußerungen von wegen Tochter totfahren sind ja wohl das allerletzte !!!!

:fuenfe: Für die beiden Herren noch mal :oberl: Ich stelle nur klar das keine Legislative oder sonst irgendwas so etwas irgendwie verhindern kann. Die Welt ist so wie sie ist, und jeder kann im Prinzip tun und lassen was er will .Und irgendwelche Äußerungen von wegen Tochter totfahren sind ja wohl das allerletzte !!!!

:fuenfe:

Da wünsche ich Dir , dass Du nicht mal das Opfer bist und der Täter stellt sich hin und wiederholt Deine Worte.

"Die Welt ist wie Sie ist, da ist Ihre Tochter halt abgefackelt, stellen Sie sich nicht so an" - Herrje- Gott lass es Hirn regnen.

Es grüßt

Dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Also,

der Typ mit der Dax hat's drauf, ist aber ein Riesenarschloch!
Herbert hat immer noch kein Moped, die vorgeschlagenen Hausfrauenkräder taugen nix. Zum Anfixen noch mal was richtig geiles:

Gruss
BOT

Hi Jörg,
Du bist willkommen!
Fahr' mal damit, dann kennst Du den Unterschied:D

Gruss
BOT

Hallo Bot,

danke für das Angebot! Wenn ich mal in Deine Gegend komme, gerne, aber nur, wenn ich auch das gelbe Rennerle ausprobieren darf :&&&:

Klingt, als ginge es Dir gut :schoppen:

Grüße

Jörg

Hallo Bot,

danke für das Angebot! Wenn ich mal in Deine Gegend komme, gerne, aber nur, wenn ich auch das gelbe Rennerle ausprobieren darf :&&&:

Darfst Du gerne, nur zu!

Klingt, als ginge es Dir gut :schoppen:

Eigentlich schon, im Bezug auf den Bezug leider nicht ;(

Grüße

Jörg
.

Wenn es gefaked wäre, könnte man es lustig finden und "verteidigen".
Die Tour verdient eine Art "Hochachtung" weil sie gut gegangen ist, aber jeder der sich damit identifiziert. ist für mich ein erbärmlicher Idiot, der froh sein darf in unserem Sozialstaat mit durchgeschleppt zu werden :oberl:

Gruss
BOT

Das ist vermutlich nur in Bezug auf die Abspielgeschwindigkeit gefaked.
Lass das mal nur 20% langsamer ablaufen und schon schläft man ...mmmm

PS: ich mag die Franzosen. Die Italiener lassen in der Hinsicht ja massiv nach. Fahren alle GS Adventure mit Vollausrüstung.

Das ist vermutlich nur in Bezug auf die Abspielgeschwindigkeit gefaked.
Lass das mal nur 20% langsamer ablaufen und schon schläft man ...mmmm

PS: ich mag die Franzosen. Die Italiener lassen in der Hinsicht ja massiv nach. Fahren alle GS Adventure mit Vollausrüstung.

Die Drehzahl passt aber, der Junge schläft nicht, der ist richtig gut aber leider bescheuert!

Mein Nachbar hat seit ca. 3 Monaten auch ne Adventure mit Vollaustattung, ist kein Italiener, aber leider auch nicht mehr der Alte.
Midlifecrisis
Bekommen alle die, die keine /5 /6 oder /7 haben :D:D

Jetzt gehts bestimmt rund hier, ich geh lieber ins Bett
BOT

Da wünsche ich Dir , dass Du nicht mal das Opfer bist und der Täter stellt sich hin und wiederholt Deine Worte.

"Die Welt ist wie Sie ist, da ist Ihre Tochter halt abgefackelt, stellen Sie sich nicht so an" - Herrje- Gott lass es Hirn regnen.

Es grüßt

Dietmar

Ja mein lieber Dietmar , und zwar eimerweise , in der Hoffnung das es bei dir noch was nützt.
Und hör auf über "abgefackelte" Menschen zu posten ,das ist weit unter
dem Forumsniveau.
Wenn Du deinen geistigen Müll unbedingt loswerden mußt ,machs bitte per PN ,damit verschonst du die restlichen Mitglieder.

So , und nun Schluß damit .
Wichtige Aufgaben warten, Herbert braucht ne Stadtschlampe.

So und nun raus ,das Wetter ist viel zu schön um vor der Kiste zu hocken:D

Ja mein lieber Dietmar , und zwar eimerweise , in der Hoffnung das es bei dir noch was nützt.
Und hör auf über "abgefackelte" Menschen zu posten ,das ist weit unter
dem Forumsniveau.
Wenn Du deinen geistigen Müll unbedingt loswerden mußt ,machs bitte per PN ,damit verschonst du die restlichen Mitglieder.

So , und nun Schluß damit .
Wichtige Aufgaben warten, Herbert braucht ne Stadtschlampe.

So und nun raus ,das Wetter ist viel zu schön um vor der Kiste zu hocken:D

Lieber Wolfgang

Das Mädel ist verbrannt. Dafür konnte sie aber nichts, sondern das war das Ergebnis eines so genannten Wettrennens zwischen den beiden Jungs da. Das ist halt so passiert. Ist ein ganz normales Risiko. Diese Dinge passieren ja jeden Tag, und das kommt nur in die regionale Presse. Aber das als meinen "geistigen Müll" bezeichnen? Das finde ich fies!

Es grüßt

Dietmar

Vielleicht ne MT-03 oder Derbi Mulhacen 659 ??

Wendig, haltbar, springt immer an, Verbrauch 5L, bollert schön mit dem 660er Einzylinder.

Beschäftige mich grade mit dem Teil wegen Anreicherung des Gemischs (Widerstandtuning und verhindern von Magerruckeln) und mache somit eine Probefahrt nach der anderen über die Hausstrecke.
Läuft richtig geil das Teil.
Die hier ist tiefergelegt aber der Beinwinkel für meine 189cm passt wie angegossen in die Tankausbuchtungen.

Fahrwerk, Bremsen, Motor sind einfach Top. :oberl:

Ein richtiger Landstraßenjäger und ein lässiger Cruiser zu gleich. :sabber:

Dirk )(-:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten