2 Ventiler Kalender 2014

Die Frage ob es einen geben wird halte ich ja noch für nachvollziehbar. Die Vorstellung, dass Deine "Bestellung" in diesem Posting im Falle eines "Ja" in Erinnerung bleiben und zur Fakturierung führen wird, halte ich jedoch für sehr verwegen.:D

Es ist absolut unklar, ob sich jemand findet, der das Projekt letztendlich in die Hand nimmt und wie derjenige dann das Prozedere gestalten wird.

Ich habe die letzten Jahre immer 2 Ventiler Kalender für meine guten Freunde als Weihnachtsgeschenk gehabt und es währe schon auch dieses Jahr wieder Kalender zu verschenken. Gruß Hubert

Dann würde ich mich nicht darauf verlassen, dass sich jemand findet und die Gestaltung selbst in die Hand nehmen....:bitte:

Einer muss ja den Anfang machen.

Ich habe mich immer gefreut wenn der neue endlich da war, einmal durchgeblättert und dann aufgehängt, und an jeden 1. des Monats das neue Bild anschauen. Es währe schade wenn kein Kalender mehr gemacht würde. Gruß Hubert

Ich könnte mir vorstellen, das das keiner mehr macht, alldieweil die die das bisher gemacht haben und 20,40 € bzw. 20,-€ für so einen Kalender inkl. Versand verlangt haben, alle in der Karibik liegen und teure Cocktails von dem Gewinn trinken! :aetsch:
Mit anderen Worten, jetzt muss einer von denen ran, die das richtig gut für wenig Geld können und wollen!:pfeif:

Ich könnte mir vorstellen, das das keiner mehr macht, alldieweil die die das bisher gemacht haben und 20,40 € bzw. 20,-€ für so einen Kalender inkl. Versand verlangt haben, alle in der Karibik liegen und teure Cocktails von dem Gewinn trinken! :aetsch:
Mit anderen Worten, jetzt muss einer von denen ran, die das richtig gut für wenig Geld können und wollen!:pfeif:

Also ich glaube ja eher,
dass das Gemaule und Gemecker zu viel war und
sich keiner mehr dran macht, seine Zeit mit ner Kalenderherstellung zu verbraten, nur damit es danach Mecker gibt.......
Bei den großen Gewinnmargen, tut sich das keiner an!!
Aber vielleicht traut sich jemand, wenn alle versprechen nix zu lästern,
obwohl ich glaube da gewinnen wir alle eher im Lotto :D als das hier nix gelästert wird ;)
Ich würd mich auch über nen Kalender freuen, hab aber keine Zeit und Lust meine Arbeitskraft in den Ring zu werfen.
LG MartinA-gs

Ist halt immer so eine Sache.

Nette Scrambler oder Enduro´s 12mal im Jahr wären schön.

12 Renner oder gar Bobber täten mich total langweilen usw.usw.

Ich hätte Spaß an einem reinen Gespanne Kalender, aber auch dort nur
Klassisch oder Sport.

Da ich selber a. keine Zeit und b. nicht Fotografieren kann, mache ich da nichts, kaufe bzw. bestelle aber auch keinen.

Die die sich das an tun, verdienen meinen vollen Respekt, Ärger ist da eigentlich vorprogrammiert.

Die die sich das an tun, verdienen meinen vollen Respekt, Ärger ist da eigentlich vorprogrammiert.

Nach dem peinlichen Gemeckere, immer wieder angeschürt von einem User, der absolut keine Möglichkeit ausließ, den 2013er Kalender madig zu machen, müsste der potentielle Macher des 2V-Kalenders 2014 schon überaus stark ausgeprägte masochistische Neigungen besitzen und diese auch ausleben wollen.

@h2ovolli: Hat Deti nun eigentlich das Aktienpaket von Apple gekauft? Viele Grüße, wenn Du ihn mal auf den Bahamas besuchst! :pfeif:

Vorschlag, die die am meisten gemeckert haben, sind dieses Jahr dran ihren scharfen Worten gesalzene Taten folgen zu lassen.:&&&:

Viele Grüße aus dem Südharz!

Moin,

schön, dass die Diskussion jetzt schon anfängt.:]
ICH hätte gerne wieder einen Kalender mit 2-Ventilern. Auch mit den Typen die mich persönlich nicht interessieren. Andere Sichtweisen inspirieren mich immer.
Dass sich da keiner dran traut könnte ich glatt verstehen. Trotzdem würde ich es gut finden wenn sich wer traut. Meine Unterstützung hat er! Kritik wird es immer geben. Wenn diese dann sachlich bleibt und nicht in Gejammer ausartet ist das auch O.K.
Also traut euch. Wer auch immer so etwas kann und bereit ist Zeit dafür zu opfern.

Habe mal mit meinen bekannten gesprochen der arbeitet in einer Druckerei. Von welchen Stückzahlen reden wir eigentlich? Was ich nicht Drucken würde währen original BMW`s die eh jeder schon 1000 mal gesehen hat. Nein es müssten Bilder sein die der Jahreszeit entsprechen und auch nicht unbedingt Hochglanz polierte Wohnzimmer Fahrzeuge, die noch nie schlechtes Wetter gesehen haben. Gruß Hubert

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es machen

allerdings benötige ich ungefähre Stückzahlen

evtl Hilfe , jemand der mir eine Tabelle mit allen Aspiranten und Stückzahlen
erstellt .

evtl Technische Beratung welche Bildformate Größe

Bilderauswahl erfolgt undemokratisch evtl . ein Gremium das sich mal in Limburg trifft und gemeinsam entscheidet .

Toll fände ich Bilder die auch mal Situations und Menschenbezogen sind und nicht nur Hochglanzhocker .

Für die Bestellung würde ich ein Zeitfenster von 4 Wochen festlegen damit es nicht zu unübersichtlich wird

ich würde an jedem Kalender 2-3 € Gewinnmarge einrechnen um evtl. Verluste Schlampereien ec... auszugleichen -

Die Hälte des übriggebliebenen Gewinns spende ich dem Forum , von der anderen Hälfte gehe ich mit Frau Pumpe lecker essen , denn die wird bestimmt auch Arbeit damit haben ( oder bezahl 4 Wochen Südsee davon :D )

liegt an Euch

Meister Pumpe

Zurück
Oben Unten