Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Was die Verwendung der 65er Gabelbrücke betrifft war ich immer etwas skeptisch, da die G/S ja eh schon eines der handlichsten Mopets ist...
Bin gespannt auf deine Langzeiterfahrungen...
Gruß,Axel
Nun stehe ich vor dem Problem, erstmalig in meinem Leben eine Bremsanlage, bestehend aus 2 einzelnen Stahlflexleitungen mit doppelter Hohlschraube am Handbremszylinder, neu zu befüllen.
Wenn mir irgend jemand hierzu einen guten Tip oder eine aufschlußreiche Anleitung geben könnte, wäre ich dankbar, ich habe nämlich verständlicherweise keine große Lust, hier noch auf der Zielgeraden einen folgenschweren Fehler zu begehen.
Gruß
Christian
P.S.
Wenn ich habe TÜV, ich werde Bilder einstellen
[...]
Es ist halt wie bei allen Arbeiten, am Besten man hat schon einmal dabei zugesehen, und dabei die eine oder andere Frage stellen können.
[...]
Ich
Momentan fällt mir dazu nur ein, diese Fläche an der Nabe plan drehen zu lassen, ohne allerdings zu wissen, wer so etwas im Raum Dortmund kann, am Besten natürlich im eingespeichten Zustand.
Gruß
Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen