Ralfichek
Aktiv
Hallo,
es gibt Tage, da könnte ich die Q zum Mond schießen, und heute ist wieder so einer.
Da reiß ich gestern meinen Ersatzmotor aus dem Rahmen (man braucht ja fast nichts dafür abbauen
), um heute den gut vorbereiteten Erstesahnemotor wieder einzubauen. Klappt auch alles gut, springt sofort an und läuft auch gleich recht manierlich.
Also aufgesessen und eine erste Runde durch die Siedlung.
Erster Gang rein, runter vom Hof, Bescheunigt und dann ..................
Nichts und dann. Der Zweite und auch alle weiteren gegen ums Verrecken nicht rein!
Weder im Stand von Hand noch in Fahrt.
Das Getriebe war nur raus, ist einigen Male hinundher gewendet worden und äußerlich gereinigt, nichts mehr.
Gelaufen hat das R100CS-Getriebe jetzt 182TKm, ohne das geringste Problem bisher und auf war es auch noch nie.
Kann da drinn jetzt was abgebrochen oder sonst was sein?
Ich hab noch eins in Ersatz, soweit so gut, wenn bloß der Sc...ß Einbau nicht wäre.
Gruß
Ralf
es gibt Tage, da könnte ich die Q zum Mond schießen, und heute ist wieder so einer.
Da reiß ich gestern meinen Ersatzmotor aus dem Rahmen (man braucht ja fast nichts dafür abbauen
), um heute den gut vorbereiteten Erstesahnemotor wieder einzubauen. Klappt auch alles gut, springt sofort an und läuft auch gleich recht manierlich.Also aufgesessen und eine erste Runde durch die Siedlung.
Erster Gang rein, runter vom Hof, Bescheunigt und dann ..................
Nichts und dann. Der Zweite und auch alle weiteren gegen ums Verrecken nicht rein!
Weder im Stand von Hand noch in Fahrt.
Das Getriebe war nur raus, ist einigen Male hinundher gewendet worden und äußerlich gereinigt, nichts mehr.
Gelaufen hat das R100CS-Getriebe jetzt 182TKm, ohne das geringste Problem bisher und auf war es auch noch nie.
Kann da drinn jetzt was abgebrochen oder sonst was sein?
Ich hab noch eins in Ersatz, soweit so gut, wenn bloß der Sc...ß Einbau nicht wäre.
Gruß
Ralf

!
) ist boxerkunsttreffenanfahrtsspezifisch entstanden und bleibt das auch.