Hallo zusammen
Ich muss morgen Vormittag die gs aus dem Transit ausladen.
Dafür würde ich gern wissen wo ich sie ausladen soll um mir Kurverei und Schlepperei zu (er) sparen.
Wenn es um Kauf und Austausch von Teilen geht dann in der Garage.
Wenn Diagnostik, Demontage und Reparatur anstehen geht es sofort zum Fachmann.
Vielleicht kommt ja so was wie eine Abstimmung mit tendenziellem Ergebnis zustande...
Symptome und Maßnahmen - Bitte lasst mich nicht erklären müssen was ich warum getan oder gelassen habe!
- LKL flackert und brennt seit einigen Tagen völlig unnachvollziehbar bei sehr verschiedenen Drehzahlen, geht aus, glimmt
- Schon länger tut es der Blinker manchmal erst über Standgasniveau. Einmal am Gas gedreht blieb er dann an, auch wenn die Drehzahl dann wieder fiel
- Anspringen eher schlecht, kann aber mit Einstellungen und mir zu tun haben.
- Vor längerer Zeit manchmal kein Standgas, kann aber - s. o....
Seit gestern läuft sie aber sehr gut!
- Heute wegen der LKL einen anderen gebrauchten Regler eingebaut - keine Besserung!
- vorhin war dann der Strom alle....
Eine gebrauchte ZSpule und gebrauchtes ZSG habe ich im Laufe des Jahres auch schon probiert, das hatte keinen wesentlichen Einfluss.
Was meint ihr, wo kommt die Q hin?
Bin über jeden Tipp froh.
Bis dann und schon mal Danke!
stefan
Ich muss morgen Vormittag die gs aus dem Transit ausladen.
Dafür würde ich gern wissen wo ich sie ausladen soll um mir Kurverei und Schlepperei zu (er) sparen.
Wenn es um Kauf und Austausch von Teilen geht dann in der Garage.
Wenn Diagnostik, Demontage und Reparatur anstehen geht es sofort zum Fachmann.
Vielleicht kommt ja so was wie eine Abstimmung mit tendenziellem Ergebnis zustande...

Symptome und Maßnahmen - Bitte lasst mich nicht erklären müssen was ich warum getan oder gelassen habe!
- LKL flackert und brennt seit einigen Tagen völlig unnachvollziehbar bei sehr verschiedenen Drehzahlen, geht aus, glimmt
- Schon länger tut es der Blinker manchmal erst über Standgasniveau. Einmal am Gas gedreht blieb er dann an, auch wenn die Drehzahl dann wieder fiel
- Anspringen eher schlecht, kann aber mit Einstellungen und mir zu tun haben.
- Vor längerer Zeit manchmal kein Standgas, kann aber - s. o....
Seit gestern läuft sie aber sehr gut!
- Heute wegen der LKL einen anderen gebrauchten Regler eingebaut - keine Besserung!
- vorhin war dann der Strom alle....
Eine gebrauchte ZSpule und gebrauchtes ZSG habe ich im Laufe des Jahres auch schon probiert, das hatte keinen wesentlichen Einfluss.
Was meint ihr, wo kommt die Q hin?
Bin über jeden Tipp froh.
Bis dann und schon mal Danke!
stefan
Zuletzt bearbeitet: