Papa
Heizer
Servus beinand
Gestern haben wir an einer R100GS von einem Bekannten geschraubt.
Fehlersuche-Batterie wird nicht richtig geladen.
Dank dem Forum überhaupt kein Problem.
Wir haben ja etliche perfekte Anleitungen zu dem Thema in der DB.
Der Laderegler wars. Kurz bei Rabenbauer geholt und schon hatten wir bei 3000 U/min wieder über 14 Volt anliegen.
DICKES DANKE AN DIE ERSTELLER
Aber dann: Ventile einstellen.
Das Rep. Handbuch von BMW haben wir ja.
Ich such immer den OT im Schauloch, das heißt aber nicht das sie Ventile wirklich frei und geschlossen sind.
Wir haben das schon wieder hingekriegt.
Man sieht ja auch wann sie wirklich frei sind.
Kann es tatsächlich sein das wir im allwissenden Forum keine ins kleinste Detail geschriebene Anleitung zum Ventile einstellen haben??
Womöglich weil es für euch alle so banal ist das darüber nix mehr geschrieben werden muss.
Ist mir schon klar das für die meisten hier Reifendruckkontrolle gleich schwierig ist.
Für mich ist die Ventilgeschichte aber schon eine größere Sache.
Das synchronisieren mit Schlauchwaage war dagegen keine so große Aufgabe mehr.
Hab ich die Anleitung blos nicht gefunden??
Gruß
Peter
Gestern haben wir an einer R100GS von einem Bekannten geschraubt.
Fehlersuche-Batterie wird nicht richtig geladen.
Dank dem Forum überhaupt kein Problem.
Wir haben ja etliche perfekte Anleitungen zu dem Thema in der DB.
Der Laderegler wars. Kurz bei Rabenbauer geholt und schon hatten wir bei 3000 U/min wieder über 14 Volt anliegen.
DICKES DANKE AN DIE ERSTELLER

Aber dann: Ventile einstellen.
Das Rep. Handbuch von BMW haben wir ja.
Ich such immer den OT im Schauloch, das heißt aber nicht das sie Ventile wirklich frei und geschlossen sind.
Wir haben das schon wieder hingekriegt.
Man sieht ja auch wann sie wirklich frei sind.
Kann es tatsächlich sein das wir im allwissenden Forum keine ins kleinste Detail geschriebene Anleitung zum Ventile einstellen haben??
Womöglich weil es für euch alle so banal ist das darüber nix mehr geschrieben werden muss.
Ist mir schon klar das für die meisten hier Reifendruckkontrolle gleich schwierig ist.

Für mich ist die Ventilgeschichte aber schon eine größere Sache.
Das synchronisieren mit Schlauchwaage war dagegen keine so große Aufgabe mehr.
Hab ich die Anleitung blos nicht gefunden??
Gruß
Peter