RT in mattschwarz

meister pumpe

Sehr aktiv
Seit
11. Okt. 2010
Sieht doch gleich viel besser aus in mattschwarz
RT goes bad bike von meinem Kumpel Toto
ma gucken wie es weitergeht
Gibt den daily driver für den Winter

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 444
  • image.jpg
    image.jpg
    134 KB · Aufrufe: 371
Hallo,

in einen tiefen Dunkelgrau hat mich einmal ein Autofahrer beim rückwärts fahren übersehen. Motorrad schrott, der Karmann Ghia allerdings auch. Nie wieder so eine Farbe die sich nicht vom Asphalt unterscheidet.

Gruß
Walter

Hallo,

nach einigen Betrachtungen sage ich: Gefällt mir! Mal was völlig Anderes, ziemlich Gothic :D.

Ich hätte allerdings, weit mehr noch als bei einer Glanzlackierung, mächtig Bedenken, dass jede Berührung irreversible Spuren hinterlässt.

Beste Grüße, Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist Schwarz mit weißer Linierung.:fuenfe:

gruß rubberduck

Ne Stealth-Q :---) !

Ob das auch gegen Radar unsichtbar macht :&&&: ?

Gruß, Sucky

Nee, wohl nicht, das war ne andere Farbe, aber wenn den Code einer knackt, der könnte reich werden!

Es wird soviel über die Qualitäten der RT geredet, zu meiner Schande muss ich gestehen, das son Teil noch nie im okayen Zustand gefahren habe, nur einmal, ne R80RT, die war aber Fritte!
Immer bei Threads über besagtes Modell, welches Fred vom Jupiter höchstpersönlich designt hat, fällt mir ein Gespräch mit HM ein, der meinte; wenn schon RT, eigentlich ja nicht, aber wenn, dann bitte in metallic braun-beige Zweifarbenlackierung mit heller Sitzbank!
Hmmm, ein Traum, ganz dicht an Ex......
Aber wenn ich ne RT finde, die in der Farbkombi ist, werde ich glaube ich schwach, muss natürlich billig sein!

Nee, wohl nicht, das war ne andere Farbe, aber wenn den Code einer knackt, der könnte reich werden!

Es wird soviel über die Qualitäten der RT geredet, zu meiner Schande muss ich gestehen, das son Teil noch nie im okayen Zustand gefahren habe, nur einmal, ne R80RT, die war aber Fritte!
Immer bei Threads über besagtes Modell, welches Fred vom Jupiter höchstpersönlich designt hat, fällt mir ein Gespräch mit HM ein, der meinte; wenn schon RT, eigentlich ja nicht, aber wenn, dann bitte in metallic braun-beige Zweifarbenlackierung mit heller Sitzbank!
Hmmm, ein Traum, ganz dicht an Ex......
Aber wenn ich ne RT finde, die in der Farbkombi ist, werde ich glaube ich schwach, muss natürlich billig sein!

eigentlich nicht.... aber wenn....

gebt es doch zu: Ihr wolltet schon immer eine RT aber es war/ist uncool und jetzt sucht ihr nach Begründungen warum ihr euch doch noch eine kaufen müsst :lautlachen1::&&&:

gebt es doch zu: Ihr wolltet schon immer eine RT aber es war/ist uncool

Hallo Hans,

wir wissen ja, dass eine RT eigentlich nur im Hochsommer uncool ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes :gfreu:!

Btw, bin mal gespannt, wie sich das Weglassen der Gummimanschetten um die Gabelstandrohre im Sommer auswirkt. Man merkt beim Fahren zwei deutliche Luftströme, die an der Vorderseite des Tanks nach oben umgelenkt werden.

Beste Grüße, Uwe

Hallo Hans,

Btw, bin mal gespannt, wie sich das Weglassen der Gummimanschetten um die Gabelstandrohre im Sommer auswirkt. Man merkt beim Fahren zwei deutliche Luftströme, die an der Vorderseite des Tanks nach oben umgelenkt werden.

Beste Grüße, Uwe

Du könntest doch den Luftstrom direkt in die Airbox-Schnorchel leiten und dadurch möglicherweise eine immense Leistungssteigerung hervorrufen, die jeden modernen Vierventilboxer alt aussehen lässt :sabber:

Hallo Hans,

wir wissen ja, dass eine RT eigentlich nur im Hochsommer uncool ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes :gfreu:!

Beste Grüße, Uwe

Hallo Uwe,

ich fahre seit geraumer Zeit ohne die Gummimanschetten und kann Dir versichern, dass das keine Auswirkungen hat: Du wirst weder einen im Sommer lindernden Luftstrom verspüren noch wirst Du bei Regenfahrten geduscht.

gefällt mir!

Super Zwischenschritt auf dem Weg zum Rat Bike.
Jetzt noch ein wenig Fell und Öl drüber, alle kommenden Reparaturen mit Tape, Kabelbinder und Lüsterklemmen ... und 5 Jahre nicht putzen!

Das wird!

Schöne Grüße
Stephan

Also mir gefällt sie ;).
Ich geb' zu, dass ich überlegt habe meine in BW-Oliv zu lackieren.
Ich habe da noch 2 Liter aus Restbeständen rumstehen.
Ein Blick meiner bSvA und das Thema war erledigt.
Dafür habe ich Mysticrotmetallic genehmigt bekommen, obwohl Sie Rot auch nicht mag.

Gruß: Joachim

Das interessante ist , Toto war bislang eingefleischter Chopper und HD Fahrer und ist von der RT absolut begeistert

ubrigens gibt es in der HD Scene vor allem in USA einen starken Trend zu den sog.Baggern ( vollverkleidete HDs vorzugsweise E Glide ec..)

Servus Pumpe (haben wir vielleicht den gleichen Job?)

Wenn dir ein "gefällt mir nicht" reicht- Da hast du es.

Eine RT ist nicht cool und wird es auch in matt schwarz nicht.
Ganz ehrlich eine unpassendere Farbe kann ich mir gar nicht vorstellen.

ABER ALLES GESCHMACKSACHE.
Wenn sie deinem Spezl gefällt, wünsch ich ihm viel Spaß damit.

Aber mir gehts wie Volker.

Ich hab noch nie eine gute RT gefahren.
Mir gruselt schon die Vorstellung durch eine Plexischeibe sehen zu müssen.

Wenn sich Gelegenheit ergibt probier ich mal eine.
Angeboten werden sie günstig.
Und bei der ständigen schlachterei werden org. RT`s wohl irgendwann selten.

Gruß
Peter

Eine RT ist nicht cool und wird es auch in matt schwarz nicht.

Hm, mein Sohn glaubt auch immer, die alleinige Entscheidungshoheit darüber zu haben, was cool ist. In seinem Alter wohl normal.

Dass es mir völlig egal ist, ob der Kram, den ich baue, cool ist oder "bockt", und dass ich völlig unbeeindruckt mit einer spießigen roten RT in der Gegend rumdonnere - so what.

Ich frag mich manchmal, worauf es ankommt - auf die Show oder das Fahren. Hm.

Hm, mein Sohn glaubt auch immer, die alleinige Entscheidungshoheit darüber zu haben, was cool ist. In seinem Alter wohl normal.

Dass es mir völlig egal ist, ob der Kram, den ich baue, cool ist oder "bockt", und dass ich völlig unbeeindruckt mit einer spießigen roten RT in der Gegend rumdonnere - so what.

Ich frag mich manchmal, worauf es ankommt - auf die Show oder das Fahren. Hm.

Na ja , die Show ist schon wichtig
Schließlich dient das Moped auch zur Manifestation des eigenen Lifestils

und die Damenwelt will ja auch beeindruckt werden:&&&:

Zurück
Oben Unten