Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
in einen tiefen Dunkelgrau hat mich einmal ein Autofahrer beim rückwärts fahren übersehen. Motorrad schrott, der Karmann Ghia allerdings auch. Nie wieder so eine Farbe die sich nicht vom Asphalt unterscheidet.
Gruß
Walter
Das macht jetzt in der trüben Jahreszeit durchaus Sinn.Deswegen fahren wir ja auch nur mit
Warnweste
Deswegen fahren wir ja auch nur mit
Warnweste
Dann sollten aber noch ein paar Reißverschlüsse, Ketten und Schnallen drangeschraubt werdenHallo,
nach einigen Betrachtungen sage ich: Gefällt mir! Mal was völlig Anderes, ziemlich Gothic![]()
Ne Stealth-Q!
Ob das auch gegen Radar unsichtbar macht?
Gruß, Sucky
Nee, wohl nicht, das war ne andere Farbe, aber wenn den Code einer knackt, der könnte reich werden!
Es wird soviel über die Qualitäten der RT geredet, zu meiner Schande muss ich gestehen, das son Teil noch nie im okayen Zustand gefahren habe, nur einmal, ne R80RT, die war aber Fritte!
Immer bei Threads über besagtes Modell, welches Fred vom Jupiter höchstpersönlich designt hat, fällt mir ein Gespräch mit HM ein, der meinte; wenn schon RT, eigentlich ja nicht, aber wenn, dann bitte in metallic braun-beige Zweifarbenlackierung mit heller Sitzbank!
Hmmm, ein Traum, ganz dicht an Ex......
Aber wenn ich ne RT finde, die in der Farbkombi ist, werde ich glaube ich schwach, muss natürlich billig sein!
gebt es doch zu: Ihr wolltet schon immer eine RT aber es war/ist uncool
Hallo Hans,
Btw, bin mal gespannt, wie sich das Weglassen der Gummimanschetten um die Gabelstandrohre im Sommer auswirkt. Man merkt beim Fahren zwei deutliche Luftströme, die an der Vorderseite des Tanks nach oben umgelenkt werden.
Beste Grüße, Uwe
Hallo Hans,
wir wissen ja, dass eine RT eigentlich nur im Hochsommer uncool ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes!
Btw, bin mal gespannt, wie sich das Weglassen der Gummimanschetten um die Gabelstandrohre im Sommer auswirkt. Man merkt beim Fahren zwei deutliche Luftströme, die an der Vorderseite des Tanks nach oben umgelenkt werden.
Beste Grüße, Uwe
Dann sollten aber noch ein paar Reißverschlüsse, Ketten und Schnallen drangeschraubt werden![]()
Piercings nicht vergessen - für Kuh und Fahrer![]()
All mattschwarzen Mopeds sind oder werden Ratbikes
das ist aber ein bisschen rassistisch.
ein
gefällt mir nicht. Reicht doch
Na, da hast du mich aber ganz gepflegt missverstanden.
Es gibt sehr geile Ratbikes.
Und gemessen an der gewohnten RT-Optik ist die hier jetzt schon eine echte Schönheit.
Grüße, Stephan
BEEERRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNNNDDDDD! Wo bleibst Du?![]()
Eine RT ist nicht cool und wird es auch in matt schwarz nicht.
Hm, mein Sohn glaubt auch immer, die alleinige Entscheidungshoheit darüber zu haben, was cool ist. In seinem Alter wohl normal.
Dass es mir völlig egal ist, ob der Kram, den ich baue, cool ist oder "bockt", und dass ich völlig unbeeindruckt mit einer spießigen roten RT in der Gegend rumdonnere - so what.
Ich frag mich manchmal, worauf es ankommt - auf die Show oder das Fahren. Hm.
Servus Pumpe (haben wir vielleicht den gleichen Job?)
Wenn Du im Außendienst für einen Pumpenhersteller tätig bist , dann ja
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen