RT in mattschwarz

Eine RT ist nicht cool und wird es auch in matt schwarz nicht.

Mir gruselt schon die Vorstellung durch eine Plexischeibe sehen zu müssen.

Wenn sich Gelegenheit ergibt probier ich mal eine.
Angeboten werden sie günstig.
Und bei der ständigen schlachterei werden org. RT`s wohl irgendwann selten.

Gruß
Peter

Alles halb so wild! Ich hab' mal (noch zu Transitzeiten) am Grenzübergang Marienborn eine RT gesehen, die von vorne bis hinten, also Tank bis Heckbürzel, mit Fell überzogen war .

Auch an die Plexiglasscheibe gewöhnt man sich. Frag' mal Elton John!:D

Anhänge

• tmp_elton_john1657313223.jpg
    tmp_elton_john1657313223.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 13
Das interessante ist , Toto war bislang eingefleischter Chopper und HD Fahrer und ist von der RT absolut begeistert

ubrigens gibt es in der HD Scene vor allem in USA einen starken Trend zu den sog.Baggern ( vollverkleidete HDs vorzugsweise E Glide ec..)

... dann müsste er nur noch die Scheibe ganz kurz absägen und auch schwarz lakieren... dann wirds ein bayrischer Bagger... :lautlachen1:

Ansonsten find ichs ganz cool....

Gruß
Walter

Für Zwerge:D

Ihr seid ja zwei Scherzkekse.

Aber nur weil ihr mich nicht kennt.
Vom Zwerg bin ich soweit entfernt.......ja leck.

Der linke am beginn des Films bin ich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mein Gewicht verrate ich euch aus Scham nicht:aetsch:

Hallo Peter,

dann brauchst Du auch gar keine Angst zu haben oder gar Grusel zu empfinden, durch die Scheibe blicken zu müssen! Vorschriftsmäßige Scheiben, und nur solche sind erhältlich, sind niemals so hoch, dass sie im Gesichtsfeld des Fahrers liegen.

Beste Grüße, Uwe

Also Ich find se lässig! Ist halt mal was anderes. Als wir unterwegs zum Glemseck 101 waren, hat uns ein Porsche Panamera in BW Oliv Matt überholt, mit schwarzen hochglänzenden Felgen. Hatte auch irgend wie was.

Grüße kimi

Zurück
Oben Unten