Einbauanleitung Radio

MM

Administrator
Teammitglied
Seit
26. Feb. 2007
Für den Einbau eines Radios in der RT-Verkleidung gabs einen Montagesatz
... und sicher auch eine Anleitung.
Hat die jemand?

Lieber Michael,

darf ich Dich dezent darauf hinweisen, dass Du vor dem Posten Deiner Grafik vergessen hast, die rechte Schnittmenge grün auszumalen...:bitte:

Hallo Miteinander,
Halt halt halt, Michael such für die Datenbank.
Es wird eine neue Rubrik geben :
Dinge, die die Welt nicht braucht
Dafür sucht er jetzt Beschreibungen.

hi Michael,

was willst Du denn einbauen, Radio Becker Europa oder Mexico ?

Oder was ganz modernes mit Naivi ?

Gruss

Christof

Ich brauche keine RT!

Aber ich hab eine :D
Und ich hab ein Original-BMW-Radio drin (mit Lenkerfernbedienung) :D
Und ich hab eine Original-Einbauanleitung dazu :D

Leider ist mein Scanner kaputt

Ich könnte kopieren und faxen, falls jemand akuten Bedarf hat.

Anhänge

• Zusatzscheinwerfer website (2).jpg
    Zusatzscheinwerfer website (2).jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 147
...Und ich hab eine Original-Einbauanleitung dazu :D

Leider ist mein Scanner kaputt...

Servus Hans,

nix da akuter Bedarf, bitte sende dem Michael die Datei mit einem schönen, hochaufgelösten Scan; damit unsere üblichen Verdächtigen.(gääääähhhnn:wink1:) was zum mosern (und in zehn Jahren, wenn sie dann auch dahinter gekommen sind, zum schmökern) haben. Vielleicht geht's auch schneller, wenn die 'Bagger' - Welle von HD zu uns rüberschwappt. Also Jungs, haltet eure RT Teile zusammen, die werden demnächst im Preis anziehen...

Grüße

Herbert

Hallo Hans,

ich bin persönlich sehr an der Anleitung interessiert.
Es wäre schön wenn Du diese Anleitung an Michael leiten kannst.

Gruß
Michele

Ich fahre gern RT.:fuenfe:

Ich hätte da einen passenden Tank zum Radio :pfeif:
attachment.php

Es gibt schlimmere Tanks:

attachment.php

Beide entsprechen aber nicht meinem Geschmack.

Ich fahre gern RT.:fuenfe:

Ich auch! :fuenfe:

Ich warte eigentlich nur noch auf Anfragen zu Kühlbox, Tempomat und Zweizonen-Klimaanlage :applaus:

?(

Zur Verdeutlichung: Ich schloss den von Desertracer zitierten und in meinem Posting nochmals abgebildeten Tank in meine Rechnung mit ein. ;;-)

Zuletzt bearbeitet:
.... lieber Michael....

Du wirst Dich doch jetzt nicht ... sagen wir .... mißverständlich äußern?

Wir wollen doch noch öfter nett ... Flammkuchen oder so.... nicht wahr?

Sehr liebe Grüße gen Süden!

Hallo Michael,

was suchst Du genau? Den Einbausatz oder die Anleitung? Ersteren habe hier hier liegen, komplett mit Radiofach, Lautsprecherhaltern, passend abgelängten LS-Kabeln und am linken Spiegelfuß montierter flexibler Antenne. Leider haben die damals für ein Schweine-Geld erstandenen BMW-Originallautsprecher eine billige Pappmembran, die der allgegenwärtigen Feuchtigkeit keinen nennenswerten Widerstand entgegenzusetzen vermochte. Deshalb würde ich ein Paar passender funkelnagelneuer LS mit Kunststoffmembran dazulegen.

Die Anleitung habe ich leider nicht (mehr). Die Montage war jedoch kein allzu großes Hexenwerk, man muss aber am zum Fahrer zeigenden Rand des linken Ablagefachs ein passendes dreieckförmiges Stückchen herausschneiden, um Platz für den gerätespezifischen DIN-Einbaurahmen zu gewinnen.

Beste Grüße, Uwe

Hallo Uwe,

es geht nur um die Anleitung.
Ich hab Hans schon freundlich gebeten, dass er sie mir zum Scannen zusendet.
Ich glaube, das macht der. ;)

Hallo Michael,

gibs endlich zu, dass du jetzt auch ne RT hast und du nicht weisst, wie man das Radio da reinmacht. In deinem Alter braucht man sich nicht dafür zu schämen.
Ich an deiner Stelle würde mir jetzt den Einbausatz von Uwe zulegen, der Wert desselben wird in naher Zukunft exorbitant steigen, ebenso wie originale, nicht umgebaute RTs.

Zurück
Oben Unten