Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
einige Anmerkungen zu dieser Anleitung:
....
Mir erschließt sich der Sinn der Demontage der Sitzbank (Seite 2) und des Scheinwerferglases (S. 3) nicht, er ergibt sich auch aus keinem der Folgeschritte. Zudem ist, zumindest bei einer Monolever, die Sitzbank nicht mit den paar beschriebenen Handgriffen auszubauen.
Das Ablagefach (S. 3) konnte ebenfalls an Ort und Stelle verbleiben. Ich musste keine der auf S. 5 gezeigten Bohrungen zum Tank hin und für die Kabel anbringen. Stattdessen führte ich alle Kabel (Stromversorgung, Antenne, LS) durch den Durchbruch am Fachboden und am linken Holm der Querstrebe zur Verkleidungsbefestigung entlang. Die Kabel zu den LS führte ich jedoch nicht am Holm entlang, sondern auf direktem Weg dorthin, zum rechten quer hinter dem schwarzen Instrumententräger verlegt.
Die Original-BMW-Lautsprecher kann ich, sofern sie denn überhaupt noch lieferbar sind, nicht empfehlen, da sie eine Papiermembran besitzen, welche sich unter dem unvermeidlichen Einfluss von Feuchtigkeit verzieht. Im einschlägigen Handel sind passende LS mit Kunststoff(PP)-Membran erhältlich, die haltbarer und zudem deutlich preisgünstiger sind.
Beste Grüße und viel Spaß, Uwe
Moin!
Es hat sich vermutlich schon rumgesprochen, dass ich mit einer R100RT unterwegs bin. Selbstverständlich soll der Zylonentanker in den Zustand der Vollausstattung gebracht werden. Ein Radioeinbausatz liegt auch schon in der Halle bereit. Nun muss ich nur die Verkleidung mit einer Bohrung für die Antenne verunstalten. Die Einbauanleitung liegt ja dankenswerterweise in der Datenbank. Hat denn jemand evtl. auch noch die Bohrschablone um die Bohrung für die Antenne am richtigen Ort einzubringen vorliegen und könnte mir die einscannen?
(Ja, die Klappscheinwerfer kommen auch rein, liegen auch bereit, nur die Alarmanlage lasse ich weg, bringt eh nix)
Viele Grüße
DerDicke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen