@Blueyander
Super Herr Nachbar........Danke für das Angebot.
Zander
Super Herr Nachbar........Danke für das Angebot.
Zander
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!!!Sollte ich das nochmal machen?
Was die Farbe anbelangt,Blueyander, müßtest Du da bei passender Gelegenheit und unter Tageslicht nochmals eine Meinung abgeben. Etwa bei einer Brandenburgtour. Wirkt auf dem Foto wie einfaches oliv.....es ist aber ein wirklich schönes grün.
Hast Du Deine Vergaser nochmal in der Mangel gehabt?
Hi Bernd,
die sind heute dran.....
Andi
Was ist denn mit dem Vorderrad?
Andi
Blueyander meinte es könnte die unverstärkte Variante........die vor der Umtauschaktion! Ick hoffe nich und glaube nicht. Müßte schon die verstärkte variante sein. Zander
Ich hatte hier mein Problem geschildert und hab prompt Unterstützung von Leuten aus meiner näheren Umgebung erhalten.
Mit Blueyander hatten wir am Wochenende die Ventile eingestellt! Das werd ich mir dann wohl zukünftig alleine machen können........nach der Vorführung! Eine Entsprechende Lehre hab ich mir schon beschafft.
Was ich mir aber auch beim nächsten Mal nicht alleine machen werden, sind die Vergaser. Ne also da hörts bei mir auf! DKLA hatte beim Auseinanderbau zwar Fotos gemacht......zur Sicherheit......sie dann aber beim Zusammenbau nicht gebraucht. Find ich schon bemerkenswert. Außerdem war die ganze Aktion, immerhin fünf Stunden nach Feierabend, von ihm generalstabsmäßigvorbereitet. So konnten wir sogar die Schwimmer tauschen, die ich bei meiner Bestellung (Düsen/ Nadel/Dichtungen) nicht auf dem Plan hatte.
Will mich an der Stelle bei beiden bedanken......und mich gelegentlich revanchieren.
Jetzt kümmere ich mich nochmal um die Zündung und geb dann Auskunft!
Zander
Erstmal prüfen.....kann ich da dann überhaupt selbst etwas belöten?
Vielleicht kanste mir nochmal was dazu sagen........Danke Zander
Der Sprung an sich ist aus beruhigungstaktischen Gründen unvermeidbar...............Wenn ick den Sturz vom Dach in die Grasnarbe überlebe.......komm ick
Zander
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen