Schrauben zur Befestigung Anlasser GS 93

Floyd

Aktiv
Seit
24. Apr. 2013
Tach Floyd,
steht doch da ;) Zylinderschraube M8x45, jetzt sagst du im Schraubenladen noch verzinkt dazu und dann sollte das klappen.

Schönen Tach wünscht :bitte:...
Ingo

Hi,
ich habe die beiden Schraubenpaare einfach ausgetauscht, da sich der Luftfilterkasten mit den Sechskantschrauben bei eingebauten Schnorcheln einfacher ein- und ausbauen läßt.

Hans

Hi,
ich habe die beiden Schraubenpaare einfach ausgetauscht, da sich der Luftfilterkasten mit den Sechskantschrauben bei eingebauten Schnorcheln einfacher ein- und ausbauen läßt.

Hans

Hallo Hans !

Auch der Tipp ist gut !

Wo wir gerade an der Luftfilterkastenstelle sind:
Ist bei Deiner GS eigentlich das SLS noch komplett verbaut ?
Der Vorbesitzer meiner Schwarz-gelben hat das wohl entfernt.
Zu diesem Thema gibt es ja reichlich im Forum zu lesen, dass will ich nicht neu aufrollen...
Was mich interessiert: Kann eine zu ölhaltige Ansaugluft mit dem SLS-Rückbau zu tun haben ?

Hallo Hans !

Auch der Tipp ist gut !

Wo wir gerade an der Luftfilterkastenstelle sind:
Ist bei Deiner GS eigentlich das SLS noch komplett verbaut ?
Der Vorbesitzer meiner Schwarz-gelben hat das wohl entfernt.
Zu diesem Thema gibt es ja reichlich im Forum zu lesen, dass will ich nicht neu aufrollen...
Was mich interessiert: Kann eine zu ölhaltige Ansaugluft mit dem SLS-Rückbau zu tun haben ?

Hi,
Ja, noch alles verbaut (der Umwelt zu Liebe). Zur Frage: Nein, das Öl kommt aus der Motorentlüftung. Wenn es zu schlimm wird, solltest du das Membran (auf dem Bild Pos A unter dem Deckel verbaut) mal ansehen.

Flatterventil.jpg

Hans
ps.: Auf dem Bild sieht man links vorne die getauschten Anlasserschrauben zur Getriebe/Luftfilterkastenbefestigung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten