Sportfußrasten an Vollschwingenmodell

born53

Heimarbeiter
Grüner Status
Seit
29. März 2010
Tag die Herren,

hat schonmal irgendjemand Sportfußrasten an ein Vollschwingenmodell mit Originalmotor verbaut.

Gruß
Tom

OK, dann vertiefen wir die Sache mal.
Was für Rasten hast du verbaut und gibt´s dazu Bildchen.
Hauptsächlich interessiert mich wie du das mit der Schaltung gelöst hast.

Gruß
Tom

hallo tomtom,
so.... bischen was gedreht und gefräst. bremse habe ich auf seilzug umgebaut

Anhänge

• 700-6.jpg
    700-6.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das auch, jedoch sind die etwas weit hinten denke ich - wie groß bist du Rolf?

kann man die andere Seite auch zu sehen bekommen, hätt mich interessiert

danke

wie schon gesagt, hab die fussbremse auf seilzug umgebaut. war mir zu gefährlich mit dem umlenkhebel. platz genug zum kicken ist vorhanden.

Anhänge

• IMG_3366.jpg
    IMG_3366.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_3367.jpg
    IMG_3367.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3368.jpg
    IMG_3368.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 65
wie schon gesagt, hab die fussbremse auf seilzug umgebaut. war mir zu gefährlich mit dem umlenkhebel. platz genug zum kicken ist vorhanden.

Vielen Dank für die schnelle AW und die Bilder. Warum genau ist für dich die Seilzuglösung angenehmer und würde auch eine hydraulische Lösung funktionieren? Mir fällt dazu z.B. der Nehmerzylinder von Magura ein, -hab ich in diesem Fred:
Hydraulische Kupplung R80R 247E

http://www.magura.com/de/powersports...8ba1c3880e8aac

gefunden-.
Kann man diesen Gedanken gleich in die Tonne treten -gilt nicht nur für das Schwingenmodell.

Vielen Dank für die schnelle AW und die Bilder. Warum genau ist für dich die Seilzuglösung angenehmer und würde auch eine hydraulische Lösung funktionieren? Mir fällt dazu z.B. der Nehmerzylinder von Magura ein, -hab ich in diesem Fred:
Hydraulische Kupplung R80R 247E

http://www.magura.com/de/powersports...8ba1c3880e8aac

gefunden-.
Kann man diesen Gedanken gleich in die Tonne treten -gilt nicht nur für das Schwingenmodell.

kannste auch über wlan machen. wenn du die vollschwinge mal anständig zur brust nimmst, kann es passieren, das der umlenkhebel überspringt und das hinterrad blockiert. hatte ich schon.

Zurück
Oben Unten