reparaturanleitung

E

ecki

Gaststatus
servus,wer verkauft mir ein gut erhaltenes reparaturbuch für eine r80rt von 1989,es darf ja bald wieder geschraubt werden. gruß vom ecki:wink1:

na dann danke ich mal für den tipp,hab das schon mal rübergeladen und muss nur noch den schwiegersohn bedrohen zum ausdrucken. schönen tag noch und durchhalten,bis zum start ist es nicht mehr weit,gruß vom ecki.)(-:

na dann danke ich mal für den tipp,hab das schon mal rübergeladen und muss nur noch den schwiegersohn bedrohen zum ausdrucken. schönen tag noch und durchhalten,bis zum start ist es nicht mehr weit,gruß vom ecki.)(-:

Hi,
mein Tipp: Besorg dir einen gebrauchten Tablett-PC und lad dir das WHB runter. In der Werkstatt kannst du es mit dreckigen Fingern anfassen und abends wieder mit einem Tuch reinigen. GROSSER Vorteil: Man kann die Bilder vergrössern. Kannst ja mal den Ausdruck gegen so ein elektronisches Küchenbrett rechnen.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
ja,geht auch,hab noch ein altes notebook das kann ich nehmen und nur wartungsarbeiten mit betriebsstoffen ausdrucken,dann hat man es schnell zur hand. danke nochmal an alle,ecki:respekt:

Oder du laminierst die die Seiten in Folie dann kannste weiterhin Papier blättern oder auch mal ein Blatt auf den Tank legen.
Solche Geräte werden heute ja schon für kleines Gel Bei ALDI und Konsorten angeboten.

reinhardt,gute idee,nur reden wir von locker über 200 seiten,die laminiert höher sind als euer MICHEL, gruß vom ecki)(-:

Moin Moin,

man kann auch einfach doppelseitig drucken und die Blätter in Klarsichthüllen mit Lochung stecken. Oben noch nen Tesastreifen drüber damit das Blatt nicht rausfällt. Dann passt das WHB auch in einen großen Leitzordner.

Gruß

Jogi

Wenn ich an eine Arbeit gehe, bei der ich Infos aus dem WHB brauche, drucke ich mir die drei Seiten aus.
Wenn sie nachher verfettfingert sind, kann man immer noch prima den Ofen oder Grill damit anstecken...

Ich muss mich in der täglichen Praxis öfter mit Reparaturanleitungen auseinandersetzen. Sind in der Regel auch etwas umfangreicher als die für die Q. Ich nehm mir dann die Zeit, die am PC zu studieren und alle Handgriffe im Kopf durchzugehen. So hab ich am Objekt kein lästiges Papier rumliegen.

Hallo Hubi,
Du bist noch jung. Meistens vergesse ich die Reihenfolge, nach dem ich angefangen habe.:entsetzten:

Worüber wolte ich noch was schreiben?:pfeif:

:lautlachen1:Lachen wir gemeinsam über unser Problem und lassen den Hubi schrauben

Zurück
Oben Unten