• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Es geht weiter mit Bubis ?

Fraulangohr

Aktiv
Seit
07. Okt. 2011
An den langen Abenden tut sich was mit Bubis neuer . Hatte schon mal vor ein paar Wochen Bilder eingestellt . Wir haben weiter gemacht .

Gruss an alle Schrauber Lo.

Anhänge

• P1000854.jpg
    P1000854.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 171
Wird schön. Erzähl mal was über die Gabel? Ich habe auf der IMOT einen amerikanischen Alteisenhändler nach einer Springergabel gefragt. Preis ca €6000,- :entsetzten: Als ich ihm sagte sie kommt in eine BMW grinste er mich an und meinte "Dann reicht auch eine für 2000,-" :D

Wird schön. Erzähl mal was über die Gabel? Ich habe auf der IMOT einen amerikanischen Alteisenhändler nach einer Springergabel gefragt. Preis ca €6000,- :entsetzten: Als ich ihm sagte sie kommt in eine BMW grinste er mich an und meinte "Dann reicht auch eine für 2000,-" :D

Moin Moin.
Die Gabel hat 300€ gekostet war aber nicht komplett , manches kaputt . Halt AME Plunder . Habe einige Stunden mit meiner Drehbank verbracht . Wir sind aber der Meinung , das Ergebnis ist nicht so schlecht .
Gruss Lo.

Zurück
Oben Unten