Kalender 2015 ?

meister pumpe

Sehr aktiv
Seit
11. Okt. 2010
Tach auch

nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Kalender hat ja 2014 ganz gut geklappt , wenn man von den WE Markierungen mal absieht .

Ich würde mich um den 2015er auch kümmern , wenn Ihr wollt !!

BETONE ABER AUSDRÜCKLICH das ich auch gern zurücktrete , falls das jemand anders mal machen möchte . Wäre da niemandem böse .

Falls Ihr möchtet , das ich das wieder in die Hand nehme , wäre mein Vorschlag den Kalender unter einem Motto zu gestalten , das wir gemeinsam
aussuchen .
Dazu bräuchten wir dann Vorschläge

wie z.B

Boxer in der Werkstatt
Boxer auf großer Tour
Boxer im Ring ( Rennen )
Boxer mit Fahrer/Fahrerin
Boxer im Rudel
....
.... ........... oder oder oder keine Ahnung

oder wenn Ihr da keinen Bock drauf habt , wieder konventionell .......

Aber es ist ja noch Winter und wir haben noch Zeit für Diskussionen:D

Hallo Matthias,
Dein Kumpel bedient wieder den Grill?:&&&:

Egal, wäre gerne wieder dabei.:sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Kalender 14 klasse,
hab auch vier Wochen gebraucht, bis ich das mit den WE Markierungen bemerkt hab, hatte mich gewundert, dass immer so schnell wieder WE ist :D
Motto braut es meiner Meinung nicht, aber da schließe ich mich eurer Auswahl an.
Bestellen würd ich einen.
Gruß MartinA-GS

Hallo Matthias,

ich finde, da braucht es kein spezielles Motto. Wenn der Kalender die Vielfalt des Realen wiedergibt, ist das schon OK.

Mit Dank und vollstem Vertrauen in dich und die nächsten Juroren.)(-:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matthias,

wenn Du das wieder machen möchtest - Gerne :applaus:.
Du findest auch wieder die richtige Mischung- Motto brauchst Du da keins.

Ich würde auch wieder 2 nehmen :D.
Wenn´s zeitlich passt, komme ich auch mal den Bischofssitz besichtigen und Bilder auswählen ;).

Gruß
Wolfgang

Hallo Matthias,

auch zu mir in die Schweiz derer 2.
Und die Ausrede von Wegen Tankrucksack zieht nun nicht mehr. :oberl:
Zumindest eine RT könntet ihr mal reinwählen, GS ist langsam langweilig.
Oder macht doch einen reinen GS-Kalender parallel....... mmmm:pfeif:

Also ich find den Kalender 14 klasse,
hab auch vier Wochen gebraucht, bis ich das mit den WE Markierungen bemerkt hab, hatte mich gewundert, dass immer so schnell wieder WE ist :D
Motto braut es meiner Meinung nicht, aber da schließe ich mich eurer Auswahl an.

Sehe ich auch so. Dem Udo seine Kalender waren wahrscheinlich von der Foto-Technik her viel besser, aber auch steriler. Der 2014 Kalender strahlt was vom Leben mit dem Boxer aus. Das Januar Bild war schon klasse, das Februar Bild freut mich ebenso jedesmal wenn daran vorbeigehe: Das Zelt das Lagerfeuer, der Frost :gfreu:

Boxer in der Werkstatt
Boxer auf großer Tour
Boxer im Ring ( Rennen )
Boxer mit Fahrer/Fahrerin
Boxer im Rudel
....
.... ........... oder oder oder keine Ahnung

Meine Meinung: Kein Motto, sondern die Themen gut und abwechslungsreich mischen. Im Januar od. Februar ein Bild aus einer heimeligen Schrauberwerkstatt beim Winterprojekt. Im Sommer Bilder von Boxerkunst, Forentreffen, Rennveranstaltung, im Spätherbst vielleicht wieder von einem gemütlichen Plauderabend in der warmen Stube.

Grüße
Marcus

Ich denke mal, gut gemischt ist besser. Dann kann man aus den Gesamteinsendungen die Besten auswählen und es abwechslungsreich gestalten. Hat man wenige oder sogar nur ein Thema, dann wirds erstens schnell langweilig und zum Anderen hat man mit Sicherheit viel weniger wirklich schöne Fotos Ich würde mich überraschen lassen, was kommt. Vielleicht etwas weniger GSsen.

Viele Grüße

Friedhelm

Zumindest eine RT könntet ihr mal reinwählen, GS ist langsam langweilig.

Na, na, na Joachim,

langweilig würde ich grad nicht unterschreiben :---). Aber ne RT zusätzlich zu den 11 GSen würd ich akzeptieren :D.

Matthias: Schön, dass Du Dich bereit erklärst. Auch ich fände eine Mischung aus verschiedenen Situationen besser als einen Mottokalender. Aber mach nur, wer die Arbeit hat, der darf entscheiden. Ich nehm jedenfalls wieder einen.

Grüße Thomas

Mein Favorit ist das hier. Ob der Frank (Blockhausferien) da zustimmen würde und es aufs Format passen würde, weiß ich nicht.

Man könnte auch mal Galion fragen, wenn alle zustimmen. Eine gute Werbung wärs, wofür sie auch was abdrücken könnten.

http://forum.2-ventiler.de/uploads/2V-Treffen-Danzig-2013-Panorama.jpg

10.371px × 2.714px

Bild ist kontaminiert
mittendrinn ein 4V :schock:
außerdem bin ich enttäuscht
20 BMW Fahrer und keiner mit Lederlatzhose und kariertem Flanellhemd ..

Spaß beiseite
das wäre ein schönes Titelbild.......... aber jetzt ist die Überraschung ja futsch
Format Qualität ec... muß natürlich immer stimmen , das ist manchmal gar nicht so einfach .

Ich fasse dann mal zusammen

Motto = braucht keiner

weiter wie bisher

werde dann in einem extra Fred zum Bilder einschicken auffordern und mail ec..... posten

einen Termin für den Bilderwahlausschuß können wir dann auch festlegen
Mitte / Ende September

AW: Kalender Bild Juli 2014

Das Juli-Bild im Kalender 2014 ist in den Dolomiten entstanden.
Oberhalb von Caprile.

Caprile Marmolada 2014.jpg

Just heute steht sie wieder dort, allerdings ist das Wetter deutlich schlechter...

Caprile 2014.jpg

Für alle, die wissen wolten, wo das jeweilige Bild entstanden ist.

Gruß Ulli

Zurück
Oben Unten