Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
kann mir bitte jemand verraten, ob der linke Original-BMW-Koffer samt Halter in Verbindung mit einem 'HPN Baja'-Endschalldämpfer passt?
Danke vorab.
Ulf
Den Fred muss ich noch mal wiederbeleben.
Bei mir will der original Kofferträger links nicht so recht mit dem Baja harmonieren.
Zumindest ist eine Befestigung des Kofferträgers an der Soziusfußrastenaufnahme des Baja offenbar nicht ohne Anpassung des Trägerarms möglich.
Kann natürlich auch sein, dass die Kofferträger vom bastelwütigen Vorbesitzer irgendwie verändert wurden.
Dochdoch, das paßt. Ohne Änderung.
Gute Nachricht, Markus.
Danke!
Dann liegt es wohl am hinteren Befestigungspunkt des linken Kofferträgers, der bei der Rahmenheckumgestaltung nicht optimal vermessen wurde.
Moin Stefan,
ich habe hier noch nen linken Rohrträger als Einzelstück rumliegen.
Zustand fast wie neu. Kannste haben; vielleicht paßt der besser.
Kann aber nicht sagen, ob das ein Originaler oder einer der Zubehörlieferanten ist.
Am Abend kann ich dir auch ein Foto schicken.![]()
Servus Peter,
danke für Dein Angebot.
Darauf komme ich gerne zurück.
Zuvor muss ich aber erst einmal die Heckrahmengeometrie genau prüfen.
Ich verwende ein gekürztes Heck, bei dem die hinteren Aufnahmepunkte für die Kofferträgerverschraubung nachträglich angebracht worden sind.
Vielleicht liegt da der Fehler.
Ich berichte heute abend und meld' mich dann per PN.
Ich hab hier ein Foto wies original ausschaut. Also original Rahmenheck mit original Kofferträger und HPN Baja. Vll. kann das ja zur Erhellung beitragen. Knapp is da nirgends.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen