Clyde
Teilnehmer
Moin moin, ich hab ein kleines Problem, ich krieg die beiden Rsdlager nicht raus
hat vielleicht jemand im Raum Zürich noch Teil zum abziehen? Einfach zum ausleihen? Danke und Gruss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin, ich hab ein kleines Problem, ich krieg die beiden Rsdlager nicht raushat vielleicht jemand im Raum Zürich noch Teil zum abziehen? Einfach zum ausleihen? Danke und Gruss
Hei Clyde, ich der grosse 2V Meister vom Zürich Chapter habe folgendes: einen Kukko 22-2 mit 21-6. damit hatte ich die lenkkopflager einer g/s gezogen. Redest du von gs rädern ? habe keine Ahnung ob das für die gs ? Radlager passt. Geographisch hättest du Glück wohne in zurigo. Helfe dir gerne die abzieher waren Schweine teuer, Gruss.
Hallo,
Ihr braucht für die Rillenkugellager den Innenauszieher Kukko 21-4 und die Gegenstütze 22-1 oder 22-2 mit Reduzierung.
Ansonsten wie >hier< beschrieben. Auf den Fotos im verlinkten Fred ist ein Gedore Innenauszieher, der hat an der Stelle etwas besser gepasst als der Kukko, wobei ich letztere normal bevorzuge, weil die besser spreizen.
Grüße
Marcus
Sowas hatte ich gestern auch im Sinne, aber nicht vor Anne's AugenGeht auch zur Not auch ohne Innenabzieher.
Ist eine etwas rustikale Vorgehensweise, funktioniert aber
Habe ich selber schon ausprobiert:
http://ntv-forum.de/html/radlagerwechsel.html
Gruß
Günter
Welche Narbe? Wenn das Lager direkt im Leichtmetall sitzt, nur warm machen. Ist besser für den Sitz des neuen Lagers.
Bei Stahlsitz Abzieher.
Gruß Kunzumal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen