Bilder für Kalender 2015

meister pumpe

Sehr aktiv
Seit
11. Okt. 2010
die Saison beginnt und nach dem Kalender ist vor dem Kalender

Deswegen jetzt schon meine Aufforderung , mir schöne 2 V Bilder zu schicken .
Bitte beachten das sie eine gute Auflösung haben . Da Ihr das Schicksal des Kalenders leichtsinnigerweise in meine Finger gelegt habt , wünsche ich mir vor allem , natürliche ,schöne Bilder . Bedeutet , die Aussage und Authenzität des Bildes finde ich wichtiger als nur ein goiles Kratt alleine .

Allerdings werde ich natürlich wieder ein Gremium zum Grillabend einberufen das die Bilder dann auswählt .
( 19/20.Sept. ? )

Ich hoffe wir bekommen ein schönen Querschnitt von /5/6/7 über RT bis Umbau hin .
Und ich fordere ganz besonders die RT Treiber auf sich Mühe beim knipsen zu geben , denn es muss eine RT in den 2015er Kalender !!!

Haut rein
die Pics an makaufmann ätt grundfos.de

...aber obacht bei den Wochenenden! :oberl:

Schönen Gruß aus Bamberg

Rainer
PS: Wieso gibt's hier kein Smiley, das Salz in die Wunde streut? :&&&:

Hallo Matthias,

ich hab ja noch was auf Lager, aber gib doch mal bitte ungefähr an, welche digitalen Mindestanforderungen erfüllt sein müssen.

Schon mal DANKE; für dein Engagement!!!!:applaus:

)(-:

Können es auch Werkstattbilder sein, also ein Moped im Aufbau oder so? Ich persönlich finde das Bild des aktuellen Monats ziemlich gut, das hat was.

Grüße kimi

Klasse, dass du das wieder machen willst! :applaus:
Ich finde es außerdem ganz prima, daß es seit 2014 nicht mehr nur klassische HochglanzToppQinToppPositionbeiToppLichtBilder gibt.
Das April-Bild des aktuellen Kalenders symbolisiert für mich viel eher das Gefühl, das dieses Forum trägt.
Also weiter so!

Hallo MAtthias,

mein Bild der RT hast ja.
Und komm mir nicht wieder mit dem Sankrucktack, gell :pfeif:
Sonst mach ich nochmal das selbige ohne, dann hast keine Ausreden mehr..

Aber: Ich find das sehr gut, dass du das wieder machst.

Klasse, dass du das wieder machen willst! :applaus:
Ich finde es außerdem ganz prima, daß es seit 2014 nicht mehr nur klassische HochglanzToppQinToppPositionbeiToppLichtBilder gibt.

Jawoll, einfach weiter so!

Können es auch Werkstattbilder sein, also ein Moped im Aufbau oder so? Ich persönlich finde das Bild des aktuellen Monats ziemlich gut, das hat was.

Auch das würde ich mir an die Wand hängen. Keine Bling-Bling Custom Werkstatt mit einem fertiggebauten Mumienkrümmermobil drin, sondern Bilder, wie es bei uns halt manchmal ausschaut: unsortiert, improvisiert.. So in dem Stil wie hier, hier oder hier . Ok, ich weiß sowas gefällt eh nur mir..;)

Grüße
Marcus

Für mich wäre der ideale 2V-Kalender eine Mischung aus
- Topp-Moped
- Reise-Impressionen
- Basteldetails
- Treffen-Doku,

also ein bisschen Darstellung dessen, was 2-ventiler.de ausmacht.[/QUOTE]

Genau
So sehe ich es auch . Was die Anforderung an die Bilder angeht , guck ich die Tage mal nach und sach Bescheid.
Letztes Jahr hatten wir eins von Dir ausgewählt , das hatte die Druckerei abgelehnt X(
@traebbe Deine RT ist schon ok , aber es fehlt ein bisschen Action im Bild, das kannst Du besser :&&&:
Die meisten Bilder waren letztes Jahr übrigens GS im Gebirge , da waren viele schöne dabei .
Übrigens ,relativ wenige mit Q an der Küste

Hallo Matthias,

danke, dass Du/Ihr das wieder übernehmt :applaus:.

Fängst Du eine komplette neue Bildersammlung an, oder schielst Du auch auf die letzte Jahr eingesendeten Bilder?

Konkret also: Muss ich ein letztes Jahr eingesendetes Bild noch einmal schicken?

Grüße Thomas

Nein,
mir auch. :aetsch:

Für mich wäre der ideale 2V-Kalender eine Mischung aus
- Topp-Moped
- Reise-Impressionen
- Basteldetails
- Treffen-Doku,

also ein bisschen Darstellung dessen, was 2-ventiler.de ausmacht.

Jep, darf gern ein Forums-Kalender statt rein Motorrad-Kalender sein.
Aber ihr macht das schon :]

Die Thermograhiebilder von der Q haben auch einigen gefallen und meinten sie wären etwas für den Kalender. Ich stelle sie gern zur Verfügung.

also, das mittlere, das hat doch was meditatives, hypnotisierendes (was für ein Wort) wenn man lang genurg hinschaut - ich fänd das gut.

Das ist Kunst, für die, die nicht wissen was das ist.

Und, ich werde mir diesmal auch einen Kalender kaufen :]

Gruß Holger

Wahrscheinlich kommt auch keine mehr :nixw:
Genau!
Z. Zt. werden doch fast alle RT zerpflückt und fallen der Scrambler- bzw. Bobber-Epidemie zum Opfer 😷😷😷

Habt Ihr denn schon eine frühe /7 oder Monolever vor einer historischen Tankstelle?

Beispielfoto:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten