Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moien
Ich möchte mir eine 75/6 kaufen.
Der Verkäufer sagte mir das die Öldruckleuchte ab und zu Aufleuchtet.
Was sagt ihr ? Kaufen Ja oder Nein
Gruß Stephan

,Kann dieser Fall nicht auch auftreten wenn der Tank auf den Kontakten des Bremsenfüllstandschalters einen kurzen verursacht bei bestimmten Tankbewegungen? Könnte man isolieren und gut, ich habe nach so einem Fall zusätzlich den Tank einfach mit zwei Unterlegschieben auf den hinteren Aufnahmegummis 1mm höhergelegt um weiteres scheuern zu vermeiden. Seitdem ist Ruhe.
Oder leuchtet dann die Blinkerkontrollleuchte auf? Bin mir grad nicht sicher welche der beiden gelben es war.
Könnte man bei einer Besichtigung/Probefahrt ja kurz testen durch Bewegen des Tanks und beobachten der Leuchte.
Kann so aber alles sein, von "Motor liegt im Sterben weil Späne die Ölpumpe zerrieben haben" bis "ist nur eine Kleinigkeit durch Wackelkontakt/Kurzschluss"
Laufleistung? Ölstand? Ölverbrauch? Bilder? irgendwelche Inspektionsnachweise/Notizen? Läuft er sonst unauffälig und mechanisch sauber?
Gruß
jan

Moien
Ich möchte mir eine 75/6 kaufen.
Der Verkäufer sagte mir das die Öldruckleuchte ab und zu Aufleuchtet.
Was sagt ihr ? Kaufen Ja oder Nein
Gruß Stephan

Das hatte ich im letzten Sommer im Stau auch einige Male.Hi,
wenn richtig heiss und dünnes Öl drin, kann sie im Standgas schon mal angehen.
Hallo Pit,Hallo Carsten,
beim Einschalten der Zündung muss man das aber sehen.
Gruß
Pit
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen