hm wie meinst du das mit dem einkleben ?
Der Lenker ist doch aus Alu, das Alu verteilt im Gegensatz zum Stahl die Wärme lustig auf den ganzen Lenker, da Alu die Wärme eben besser weiter leitet.
Betrachte ich mir nun an älteren Häusern die Fensterbänke, welche oftmals Wärmebrücken sind, dann kann man auf und unter der Fensterbank machen was man mag, die Fensterbank ist durchgehend, wie auch der Lenker. Man könnte höchstens am Ende Stahlstücke aufschrauben und da die Griffe drauf machen, also den Lenker mittels langer Adapter (wie extrem lange Lenkergewichte) verbreitern wo dann die Kartusche rein kann und die Griffe von außen drauf - aber da zeigt der TüV einem wohl die rote Karte. Auch ginge es, den Lenker durchschneiden, eine Membran einbringen und den Rest wieder anbringen - auch Käse, aber so in der Art müsste es ja gehen, denn das die Wärme aus dem Lenkerbereich wo der Griff sitzt nicht in den ganzen Lenker geht, geht nur wenn man die Verbindung durchtrennt. Was evtl noch geht fällt mir ein, den rest des Lenkers zu isolieren. Bei der GS evtl optisch kein Problem, da Enduro, somit ggf ein Lenkerpolster an der Querstrebe - warum das nicht auch am Rest des Lenkers ?
Der Lenker ist doch aus Alu, das Alu verteilt im Gegensatz zum Stahl die Wärme lustig auf den ganzen Lenker, da Alu die Wärme eben besser weiter leitet.
Betrachte ich mir nun an älteren Häusern die Fensterbänke, welche oftmals Wärmebrücken sind, dann kann man auf und unter der Fensterbank machen was man mag, die Fensterbank ist durchgehend, wie auch der Lenker. Man könnte höchstens am Ende Stahlstücke aufschrauben und da die Griffe drauf machen, also den Lenker mittels langer Adapter (wie extrem lange Lenkergewichte) verbreitern wo dann die Kartusche rein kann und die Griffe von außen drauf - aber da zeigt der TüV einem wohl die rote Karte. Auch ginge es, den Lenker durchschneiden, eine Membran einbringen und den Rest wieder anbringen - auch Käse, aber so in der Art müsste es ja gehen, denn das die Wärme aus dem Lenkerbereich wo der Griff sitzt nicht in den ganzen Lenker geht, geht nur wenn man die Verbindung durchtrennt. Was evtl noch geht fällt mir ein, den rest des Lenkers zu isolieren. Bei der GS evtl optisch kein Problem, da Enduro, somit ggf ein Lenkerpolster an der Querstrebe - warum das nicht auch am Rest des Lenkers ?
