korrekte Montage von Gabelstabi bei R75/6 ?

miepa

Aktiv
Seit
20. Feb. 2014
hallo zusammen,
konnte weder im WHB, noch in der Explosionszeichnung was darüber finden wie der Gabelstabi und die Bremsleitungshalter exakt montiert gehören.

stimmt dies so:
1.jpg

oder muss die eine Befestigungslasche des Bremsleitungshalter zwischen Gabelstabi und Tauchrohr sein?

so wie auf dem Bild fühlt sichs richtiger an beim montieren, aber ich will lieber sicher gehen und hoffe es kann mir da jemand kurz helfen.

danke!

Das stimmt so, denn wenn der Bremsleitungshalter zwischen Gleitrohr und Gabelstabi käme, müsste bei der Einscheibenbremse eine Distanzscheibe anstelle des fehlenden Halters dazwischengelegt werden. Deshalb ist auch der Gabelstabi hinten und vorne gleich breit.
Gruß
Wed

hallo zusammen,
konnte weder im WHB, noch in der Explosionszeichnung was darüber finden wie der Gabelstabi und die Bremsleitungshalter exakt montiert gehören.

stimmt dies so:
Anhang anzeigen 97119

oder muss die eine Befestigungslasche des Bremsleitungshalter zwischen Gabelstabi und Tauchrohr sein?

so wie auf dem Bild fühlt sichs richtiger an beim montieren, aber ich will lieber sicher gehen und hoffe es kann mir da jemand kurz helfen.

danke!

Zurück
Oben Unten