Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen!
Da mein Umbau hier im Vergleich zu manch anderen eher überschaubar ausfällt und sich dewegen wohl auch das Interesse daran stark in Grenzen hält, will ich ohne großes Gerede die Änderungen/Umbauten der letzten Wochen überspringen und zum heutigen Stand der Dinge kommen.
Hier das Endergebnis:
Ich möchte an dieser Stelle noch all jene ansprechen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und dadurch vieles überhaupt erst ermöglicht haben.
Dazu zählt zu großen Teilen unser Forum, welches sich mehr als oft mit meiner Ratlosigkeit beim Umbau beschäftigt hat.
Danke dafür!
Jetzt geht’s mit der Maschine erstmal ans Fahren.
Aber „fertig“ ist so ein Teil nie, hab schon genug Pläne für kommenden Winter.
Deswegen nenn ich es auch erstmal BMW R80 V.1...
![]()
T
Jetzt geht’s mit der Maschine erstmal ans Fahren.
Aber „fertig“ ist so ein Teil nie, hab schon genug Pläne für kommenden Winter.
Deswegen nenn ich es auch erstmal BMW R80 V.1...![]()
Unglaublich geile Umsetzung . kannst du mir sagen woher deine Nummerhalterung ist ?
Ich wünsche euch immer einen Schluck Benzin und genug Asphalt unter den Rädern !
Danke Detlev für die schnelle Antwort!
An sich ist V.2 fertig, jetzt fehlt es nur noch an Kleinigkeiten, welche zu erledigen sind.
Habe erst nach den Bildern bemerkt, dass der Höcker nicht ganz richtig auf dem Rahmen saß, somit sieht das bisschen verzogen aus.
Die Auspuffanlage wird montiert, wenn der Seitenständer drin ist. Aber hoffentlich alles machbar.
Morgen geht das Zeug zum Lackierer.
Die einzige große Hürde wird jetzt noch die Verkabelung sein - habe weder Werkzeug/Material noch Know-How das zu bewältigen, da bin ich auf ein bisschen Hilfe angewiesen.
Anbei wieder Bilder anstatt Gerede, für Kritik und Anregungen bin ich immer offen!
![]()
![]()
Euch noch schöne Feiertage!
Grüße
Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen