Liebe Gemeinde,
wie ist denn die Meinung ... soll ich mal den Durchfluss messen (im kalten Zustand ohne Blasenbildung) oder sollte ich durch Bypässe ohne Filter direkt die Vergaser mit Sprit versorgen?
Ich habe letztens Schüsseln unter den Vergasern mit entfernten Schwimmerkammern wegen der ausgetauschten Hauptdüsen gehabt. Das Benzin, das da lief war reichlich. Deshalb auch meine Frage, ob nach 10min Durchflusskontrolle mein Tank nicht leer ist.
Gibt es neben Spritmangel auch noch Faktoren, die eher von der Motorsteuerungsseite zu diesem Fehlerbild führen können?
wie ist denn die Meinung ... soll ich mal den Durchfluss messen (im kalten Zustand ohne Blasenbildung) oder sollte ich durch Bypässe ohne Filter direkt die Vergaser mit Sprit versorgen?
Ich habe letztens Schüsseln unter den Vergasern mit entfernten Schwimmerkammern wegen der ausgetauschten Hauptdüsen gehabt. Das Benzin, das da lief war reichlich. Deshalb auch meine Frage, ob nach 10min Durchflusskontrolle mein Tank nicht leer ist.
Gibt es neben Spritmangel auch noch Faktoren, die eher von der Motorsteuerungsseite zu diesem Fehlerbild führen können?