Nu Jungs, nu entspannt euch mal alle! Alle hab ich gesagt! Setzten!
Das herumgekloppe nervt! Und zwar von beiden Seiten.
Was haben wir von technischer Seite denn bis jetzt gelernt? Nicht viel, nur das der Stier mit den Bing 54 besser geht als mit den Dellos, die meiner Meinung recht ordentlich eingestellt sind.
Warum geht das Moped damit besser? Ich weiss es nicht!
Die einen wollen wissen warum das so ist, nen anderer gibt nicht preis warum das so ist, oder kann es nur nicht erklären, oder warum auch immer.
Ganz nebenbei ist hier im Forum seit einiger Zeit so eine Mentalität gewachsen, das wenn einer eine steile These behauptet, sich der erste denjenigen als Scharlatan bezeichnet und alle anderen wie die Hyänen kollektiv mit draufstürzen, das ist mir nicht erst jetzt zum Thema Pannemann aufgefallen, sondern schon zu vielen anderen Fällen so oder so ähnlich.
Mir selbst hat das nie gefallen und ich habe mich aus den meisten Shitstorms entweder ganz herausgehalten, oder mich zumindest sehr zurückgehalten.
In diesem einen Falle versuche ich nur aus einem einzigen Grunde eine neutrale Rolle einzunehmen, ich suche immer mal wieder ein paar bezahlbare Pferde zu züchten und da fand ich die teilweise recht kühn gesprochenen Texte des Wolfs so interessant, das ich mich einfach nur drum kümmern wollte, ob da was geht, Punkt
Dabei sind mir die tatsächlichen Zahlen, die ein Prüfstand bietet gar nicht so wichtig, mir ist mein persönlicher Eindruck wichtig.
Und glaubt mir ein ganz klein wenig kann ich beurteilen, das sich was verändert hat.
Und glaubt mir bitte noch eins: Es ist mir scheissegal, ob die Leistung durch Bronz(c)eschieber, Zweitakt.-Viertaktvergaser, schwingende Luftsäulen, oder sonstwas zustande kommt, für mich ist entscheident was am Ende dabei gefühlt rauskommt, wenn es mir Spass macht ist für mich alles gut!
In diesem Sinne sammelt euch Holt mal tief Luft und seit freidlich, wir haben alle das gleiche Hobby, jeder will mit seinem Hobby Spass, ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich bei Spass so verhalten kann!