pannemann
gesperrt
karl und Momopod haben nat. absolut Recht,
des halb zum Sonntagsausklang kleine Vermutungen von mir.
einen Typ 55 mit 44mm Durchlass auf 45,5mm aufzubohren ist schon ganz mutig.
müsste eigentlich von unten das Ansprechen verschlechtern, aber der seltsame Ansaugtrichter gibt nat. zu denken.
und welchen Innendurchmesser hat der Z-Kopf denn an der Vergaseranschlusseite ?
vllt. kann Dirk auch die 45,5er Bedüsung incl. D-Nadel angeben.
wir legen beim 55er die vorne am Gaser gelegene
Benzinschraube lahm, da das Abstimmen damit absolut nicht funktionierte.
einen Modif. 55er Typ mit 44mm D-lass haben wir an einer 500er Moto-Cross laufen (ohne Membrane u.sonst.Schnickschnack) und die läuft, nach Aussagen von mehreren Testfahrern, damit deutlich deftiger als ihre eigenen modernen Einspritzer.
soll nat. wie immer nix heissen.
interressant wäre ein Vergaservergleich mit BMW auf einem
Prüfstand mit nem korrekten Test-Spezi.
hoffe, das war halbwegs zum Thema
gruß wolf
des halb zum Sonntagsausklang kleine Vermutungen von mir.
einen Typ 55 mit 44mm Durchlass auf 45,5mm aufzubohren ist schon ganz mutig.
müsste eigentlich von unten das Ansprechen verschlechtern, aber der seltsame Ansaugtrichter gibt nat. zu denken.
und welchen Innendurchmesser hat der Z-Kopf denn an der Vergaseranschlusseite ?
vllt. kann Dirk auch die 45,5er Bedüsung incl. D-Nadel angeben.
wir legen beim 55er die vorne am Gaser gelegene
Benzinschraube lahm, da das Abstimmen damit absolut nicht funktionierte.
einen Modif. 55er Typ mit 44mm D-lass haben wir an einer 500er Moto-Cross laufen (ohne Membrane u.sonst.Schnickschnack) und die läuft, nach Aussagen von mehreren Testfahrern, damit deutlich deftiger als ihre eigenen modernen Einspritzer.
soll nat. wie immer nix heissen.
interressant wäre ein Vergaservergleich mit BMW auf einem
Prüfstand mit nem korrekten Test-Spezi.
hoffe, das war halbwegs zum Thema
gruß wolf
Zuletzt bearbeitet: