Einmal zusammenfassend:
-Mumienband versteckt nur alte Krümmer. Sobald ich diese mal austausche oder beschichten lasse, sind die wieder weg.
-Spiegel, waren nur ein Provisorium, da ich in die Löcher der Armaturen leider die Schrauben für ein paar andere Spiegel eingeklebt hatte. Die waren leider noch schlimmer. Ich habe jetzt eine feine Sammlung von häßlichen Spiegeln und Scheiben.
-Die Reifen sind nicht behandelt, nur gewaschen. Sind einfach neu.
-Der Rahmen hält Geschwindigkeit bis 170 km/h. Dann verließ den Fahrer der Mut. Fing dann wirklich an zu wackeln.
-TÜV ist komplett, allerdings mit K&N Filter und nicht mit offenen Trichtern. Die einzige Maßgabe war, dass die Umbauten die Wehrkraft erhöhen. Das ist die volle Wahrheit, denn 1943 gab es noch keine StVO und die hier anzuwendende Regelung ist die, für den Umbau von Militätfahrzeugen, irgenwann aus den 30igern. Der Sound ist legal und einfach nur zum Niederknien.
-Und: NEIN. ich habe nicht erwartet das die Mitglieder des 2Ventil Forums in Jubel ausbrechen. Ist hier eher konservativ. Was ja auch völlig in Ordnung ist. Hier wird bayerisches (oder berliner?) Kulturgut bewahrt.
Jubel gabe es dafür in den Custom Foren
Ich bewege mich irgendwo dazwischen. Mein Opa hat im Afrika Korps gedient, ist also so eine Art Tribut Bike. Und ich schraube und flexe an alten Bikes herum. Das war meine erste BMW.
VG
Thomas