Seedeubel
Aktiv
Moin,
ich habe heute Mittag eine kleine Tour mit der Q unternommen:]. Nach ca. 10km war die Fahrt dann zu Ende
. Es ging nicht mehr Vorwärts, die Q ließ sich nicht mehr schieben, also aufgebockt. Das Vorderrad war fest
. Nach ca. 10 - 15 min ließ sich das Vorderrad wieder normal drehen. Meine Vermutung ist die Bremse gewesen. Also Motor an und ohne Benutzung der Vorderradbremse nach Hause. Klappte auch ganz gut. Zu Hause Motorrad aufgebockt, Bremsflüssigkeit abgelassen (die stank wie Sau). Beim begutachten des Bremsflüssigkeitsbehälter viel mir in den Ecken extrem und am Boden eine ölige Masse auf. Was nun? Ist die Bremsanlage noch zu retten?
Todde
ich habe heute Mittag eine kleine Tour mit der Q unternommen:]. Nach ca. 10km war die Fahrt dann zu Ende
. Es ging nicht mehr Vorwärts, die Q ließ sich nicht mehr schieben, also aufgebockt. Das Vorderrad war fest
. Nach ca. 10 - 15 min ließ sich das Vorderrad wieder normal drehen. Meine Vermutung ist die Bremse gewesen. Also Motor an und ohne Benutzung der Vorderradbremse nach Hause. Klappte auch ganz gut. Zu Hause Motorrad aufgebockt, Bremsflüssigkeit abgelassen (die stank wie Sau). Beim begutachten des Bremsflüssigkeitsbehälter viel mir in den Ecken extrem und am Boden eine ölige Masse auf. Was nun? Ist die Bremsanlage noch zu retten?Todde