Jepp
jetzt weis ich auch, für was die kleine Schraube im Bremsverteiler ist.
Du meinst den Anbau des Zündsteuergeräts so (siehe Bilder)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp
jetzt weis ich auch, für was die kleine Schraube im Bremsverteiler ist.
Du meinst den Anbau des Zündsteuergeräts so (siehe Bilder)?
Oder, vielleicht hast du recht. Ich habe da schon Dachlatten mit mindestens > 53 Kg drauf sitzen gesehen !
Genau diese Laschen im Anhang meine ich. Die haben M10 für die Halteschrauben des Hauptständers. Und bei /6 und /7 sind die oft verdreht und die Gewinde kaputt. Wäre die Lasche vielleicht 3-4 mm breiter, der Ständeranschlag weiter nach Außen (hätte logischerweise auch einen verbreiterten Ständer bedurft, kam ja auch bei den späteren Modellen, bei denen die Ständerfüße nach Außen gebogen sind), träte das Problem wohl eher nicht auf.
Hauptverantwortlich ist vermtl auch das Sitzen bei aufgebockter Maschine und übergewichtiger Sozia mit noch mehr als 53 Dachlatten im Gepäck.
Noch mal meine eingangs gestellte Frage bzgl. Seitenständer: ist der linke von einer /5?
![]()
Jürgen
............
Wegen TüV/Zulassung:
Für Bremsscheiben, Stahlflex hab ich ABE. Was brauch ich bei der Abnahme wegen des HBZ am Lenker?
(oder einfach die Schnauze halten?)
Anbei ein paar Bilder
Gruss Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen