Unterschied Hinterradfelge R100R zu R100GS

Hallo Ingo,

ich werde berichten.
Z. Zt. arbeite ich allerdings daran, den Michelin Macadam Hinterradreifen von der R100R runter zu fahren, damit ich da auch einen BT45 aufziehen kann.

Beste Gruesse,

Uwe

Hallo Ingo,

ich werde berichten.
Z. Zt. arbeite ich allerdings daran, den Michelin Macadam Hinterradreifen von der R100R runter zu fahren, damit ich da auch einen BT45 aufziehen kann.

Beste Gruesse,

Uwe

Tach Uwe,
bin schon gespannt. :]
Zur Zeit schwören doch die Strassenfahrer auf die Conti Attacken :D ich kann da nicht so mitreden ;) bin eher abseits der Strasse unterwegs.

Schönen Sonntach wünscht :bitte:...
Ingo

Ja Elmar, der Tkc 80 schaut auf ner R 100 R schon witzig aus.Aber ganz legal ist das erst nach vorfahrt beim TÜV mit eintragung in die Papiere.
Fährt sich auch noch ganz passabel.

Ja Reeleray, da bin ich wieder. Der Grund warum ich Dich angeschrieben hatte.;)
Ich möchte gerne etwa so bereifen. Darf auch etwas feiner, aber gröber als Serie sein. Nur, ich finde nichts passendes für vorne...
Meine Fragen: Legal machbar (kann auch M+S sein), Schlauchreifen auf Schlauchlosfelge, Hinterreifen (da gibt es einige 18"er) als Vorderreifen zulässig?

• Hallo dacruso
  • Du jumpst mit deinen Fragen und Antworten zwischen mehreren Freds hin und her. Schwierig zu folgen!!!!!!;;-)

Hm, habe gerade mal 3 Beiträge zugesteuert. Ordentlich vorgestellt bei "Neu hier", ein neues Thema, weil ich trotz "Suche Funktion" nichts gefunden habe und hier, um Dich zu zitieren...

Zurück
Oben Unten