• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Neues Projekt R100 RT

meister pumpe

Sehr aktiv
Seit
11. Okt. 2010
Wir sollen für einen Bekannten eine R100 RT Bj 1996 umbauen

er ist 1,95 m groß und möchte deshalb gern das Heck höher haben .
Aber nicht schräg nach hinten aufsteigen wie bei einigen hier sondern parallel zur jetzigen Linie .
Damit nicht zu kacke aussieht soll ein Heinrich Fuhrmann Tank drauf ( falls jemand einen hat .....? )

meine Frage betrifft aber erst mal das Heck ....
Jemand schon mal gemacht in dieser Form ?

Oder ne andere Idee zur Erhöhung der Sitzposition ?

soll zum Schluß in Richtung Scrambleritis gehen

Hey
Also ich bin 1,90 m groß und habe mir gerade eine r80rt von 86 umgebaut mit dem t20 seat Frame von Vonzetti. Mit dem kommt man knapp 4cm höher und ich persönlich find die Sitzposition super. Nur der Sitzkomfort also Polsterung ist übel aber wer cool sein will ...

Hab bei meiner Habermann Mono 89 cm Sitzhöhe gemessen. Erreicht habe ich das durch Kunststoffplatten die ich unter die Sitzbank Scharniere und den Schliessdorn geschraubt habe.

Hey
Also ich bin 1,90 m groß und habe mir gerade eine r80rt von 86 umgebaut mit dem t20 seat Frame von Vonzetti. Mit dem kommt man knapp 4cm höher und ich persönlich find die Sitzposition super. Nur der Sitzkomfort also Polsterung ist übel aber wer cool sein will ...

Das das geht doch in die richtige Richtung
hasse ma n Link:D

@kimi
hasse ma n Bild
bist Du auch so groß ...?

Zurück
Oben Unten