Hallgeber zerlegt- böse Überraschung

schrotti

Teilnehmer
Seit
03. Feb. 2013
Hallo, ich habe den Hallgeber nach der Anleitung in der Datenbank (Herzlichen Dank für alle die daran Arbeiten) geöffnet, dabei fielen mir einige Kunststofffragmente entgegen. Die Glocke ist auch von geschmolzener Plaste verklebt. Steinhart das Zeug! Da werde ich wohl in eine Neue Zündanlage Investieren müssen.X( Falls jemand einen funktionierenden Hallgeber abzugeben hat bitte ich um ein Angebot.

Anhänge

• IMG414.jpg
    IMG414.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 290
Oh je, das sieht schlimm aus.
Es gibt aber guten Ersatz zu kaufen (weiß nicht mehr wo ich das Angebot gesehen habe...) Vielleicht weiß jemand wo es die Hallgeber gibt?
Zudem hast Du jetzt die Chance auf eine Ignitech um zu rüsten.;)

Wenn man Eine bekäme, nirgendwo ist Eine auf zu treiben.

Ich suche nämlich ein komplettes Ignitech Set.
Falls jemand eine hat oder weiss wo ich eine her bekommen kann, bitte ich um Info!

Oh je, das sieht schlimm aus.
Es gibt aber guten Ersatz zu kaufen (weiß nicht mehr wo ich das Angebot gesehen habe...) Vielleicht weiß jemand wo es die Hallgeber gibt?
Zudem hast Du jetzt die Chance auf eine Ignitech um zu rüsten.;)

Wenn man Eine bekäme, nirgendwo ist Eine auf zu treiben.

Ich suche nämlich ein komplettes Ignitech Set.
Falls jemand eine hat oder weiss wo ich eine her bekommen kann, bitte ich um Info!

Ich wollte eigentlich dieses Monat mit den Vertrieb einer Ignitech-Lösung beginnen, aber mehr als zu Teile bestellen ist es noch nicht gekommen.

Ich habe z.Z. einfach keinen Kopf frei für neue Projekte.

Gestern haben sie zu allem Überfluss auch noch auf der Baustelle eingebrochen..

Klaus Müller möchte mir seinen Restbestand verkaufen, ich hatte aber auch dafür noch keinen Sinn und Zeit mich zu kümmern.

Gebrauchte original Hallgeber hätte ich noch....

Anhänge

• DSCF4151.jpg
    DSCF4151.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 119
Hallo, ich habe den Hallgeber nach der Anleitung in der Datenbank (Herzlichen Dank für alle die daran Arbeiten) geöffnet, dabei fielen mir einige Kunststofffragmente entgegen. Die Glocke ist auch von geschmolzener Plaste verklebt. Steinhart das Zeug! Da werde ich wohl in eine Neue Zündanlage Investieren müssen.X( Falls jemand einen funktionierenden Hallgeber abzugeben hat bitte ich um ein Angebot.

Das Bild kenne ich, kommt schon mal vor.
Das geschmolzene Weiße ist/war die Abdeckung der Hallsensorplatte.
Die schwarzen Teile sind vom Sensor.

Kann gut sein das die Geberglocke auf der Welle taumelt und somit den Sensor zerstört hat. ( durch die Fenster in der Glocke )

In dem Fall sind Welle und Glocke Schrott, ( also ersetzen ) Rest kann man instandsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, deshalb kann man keine mehr kaufen. Klaus verkauft keine mehr, Walter hat keine mehr und in CZ gibt es nur Boxen und Kabel...

@ Patrick: Ich suche nämlich ein komplettes Ignitech Set.

Ist nicht für mich, es sollte einbaufertig sein.)(-:

Zurück
Oben Unten