3 Radkuhfahrer
Aktiv
Servus ich möchte mir Zusatzscheinwerfer an mein R 100 GS Gespann anbauen. Welche soll ich mir besorgen? Gruß Hubert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus ich möchte mir Zusatzscheinwerfer an mein Gespann anbauen. Welche soll ich mir besorgen? Gruß Hubert
Wieso mich?PS: ihr könnt auch den Karl fragen.![]()
Es gab doch mal welche wo die Verkabelung an den Kabelbaum angesteckt wurde, und mit den Legoblikerausschalter an oder ausgeschalt wurden.![]()
Servus UWE ich habe mir von Hella 2 bestellt. Ja ich habe eine Wasserrohr GS. Was hast du da für eine Scheibe verbaut? Gruß Hubert
die habe ich an meiner 100er GS angebaut.
kannst ja mal Mauli und oder Gerd fragen, was die dazu meinen.
ich hab sie auf Standlicht geklemmt und fahre tagsüber nur mit den beiden als fahrlicht sowie eben standlicht.
mein Tuevie meinte, nachdem bei skoda autos (und auch anderen kfz-herstellern) nebelscheinwerfer und um solche handelt es sich ja!
parallel zu fahrlicht, fernlicht und oder standlicht geschaltet seien und dies auch erlaubt ist, stellte dies auch kein problem dar. die grünfrösche sehen es tagsüber wohl als tagfahrlicht -oder wie das heisst- an und unternehmen nichts.
und wenn: die dinger haben ein E-Prüfzeichen als nebler.
i. Ü.
es ist mir allemal wichtiger, gesehen zu werden als übersehen zu werden.
bei nachtbetrieb haben die nebler den eklatanten vorteil, dass sie den wald weit rechts und links hinein ausleuchten. wild wird früh entdeckt oder geht wieder in deckung.
Ralf
PS: ihr könnt auch den Karl fragen.![]()
das ist eine "Touring Shield" von Parabellum -> http://parabellum.com/Sport-and-Touring-Shields-BMW-C3.aspx?s=OrderBy Seite 2
Hallo Udo,
die sitzen in Amiland. Gips bei denen eine ABE / EU-BE für deren Windschilder, oder wie hast Du Deins geTÜVt?
Grüsse
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen