650gs licht

OVerME

Einsteiger
Seit
21. Nov. 2014
Hallo zusammen,

Hat jemand eine zusätzliche Beleuchtung für F650GS installiert? Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, wie man das elektrische Schema einzuschalten kann?

Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Mussu machen Kabel dran und dann große Tüte Strom rein. Dann leuchtet oder nicht. :D

Reinhard, ich gebe es zu, ich war übermütig, das Wochenende lockte!
Ich gelobe Besserung und halte die Finger heute und hier aus der Tastatur.:D

Aba luschtig is shoa, soa Werbefuzzi!

Ich wollte gestern einen "Stiga Snow Racer" bei ebay für Kleines einstellen.
Bei näherer Betrachtung werde ich ihn morgen bei uns an den Zaun stellen:
"zu verschenken"
Mein Sohn war und ist ein Verschleißer :---)
Damit ist keine Mark mehr zu machen!
Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun ? Nüscht - is halt Freutag!

So getz bin ich das auch los!

Sinnlos-Thread erfolgreich gekapert!:hurra:

Year, GS in my back!
Soll ich OVerME meinen Stiga Snow Racer anbieten. Da passen die Latüchten bestimmt auch dran, nicht nur anner F650GS.
Nur muss ne Kung Long her, sonst funzt das nicht!

Aua,:schimpf: aua:schimpf:, ja is gut ich schreib nix mehr!mmmm
(I feed the troll)

(I feed the troll)

you are the Troll ?! :D :&&&:[/QUOTE]

Not realy. But I'm a little bit confused about the simplicity to get an account here with the only intension to place an offer.
OVerME has only one active posting - the link to his//her ebay auction.
If the admins don't cleanup this threat, the best way is to make it ridiculous. This is what I did.
Ok, soll wirklich keine Admin-Schelte sein. Das kann man nicht alles im Blick behalten.
Aber wenn so etwas hier ankommt und nicht bereinigt wird, sollte man es ignorieren (schwierig, irgendeiner schreibt immer einen Kommentar).
Wenn der Thread an Fahrt aufnimmt (wie hier), dann sollte man ihn kapern und ins Lächerliche ziehen.:oberl:
Gelöscht kann er ja immer noch werden (und es wäre nicht schade drum)!

Auch übrigens, meinen Stiga Snow Racer stelle ich gleich noch an die Straße!:]

Ach,

wie man mit solchen Problemen umgeht wissen wir schon selbst. Und hier haben wir halt mal ein bisschen Spaß gehabt.

you are the Troll ?! :D :&&&:

Not realy. But I'm a little bit confused about the simplicity to get an account here with the only intension to place an offer.
OVerME has only one active posting - the link to his//her ebay auction.
If the admins don't cleanup this threat, the best way is to make it ridiculous. This is what I did.
Ok, soll wirklich keine Admin-Schelte sein. Das kann man nicht alles im Blick behalten.
Aber wenn so etwas hier ankommt und nicht bereinigt wird, sollte man es ignorieren (schwierig, irgendeiner schreibt immer einen Kommentar).
Wenn der Thread an Fahrt aufnimmt (wie hier), dann sollte man ihn kapern und ins Lächerliche ziehen.:oberl:
Gelöscht kann er ja immer noch werden (und es wäre nicht schade drum)!

Auch übrigens, meinen Stiga Snow Racer stelle ich gleich noch an die Straße!:][/QUOTE]
:fuenfe:

Zurück
Oben Unten