Weiß jemand in welchem Winkel die Vergaser zu den Anschlüssen am Lufigehäuse stehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
von welchem Luftfilterrohr?
Anhang anzeigen 113841
Nachher suche ich in der Werkstatt mal den Winkelmesser.
Gruß
Walter

Hallo,
von welchem Luftfilterrohr?
Anhang anzeigen 113841
Nachher suche ich in der Werkstatt mal den Winkelmesser.
Gruß
Walter

Hi Achim,...
Ich will die am Schek-Motor ersetzen. Ich weiß, die sind eh nich original weil die Zylinder kürzer sind. Doch es gibt ja einige Turbo-Gummis die passende Innendurchmesser haben. jetzt ist die Frage nimmt man eher 45° oder 60° ?
Die von 40er Bing an Plattenluftfilter-Gehäuse.
Hilft das ?
Walter, du bist ´n Spaßvogel. Ich bin doch nich WIKI-Luftfilterrohr
Die von 40er Bing an Plattenluftfilter-Gehäuse.
Hilft das ?
Ich will die am Schek-Motor ersetzen. Ich weiß, die sind eh nich original weil die Zylinder kürzer sind. Doch es gibt ja einige Turbo-Gummis die passende Innendurchmesser haben. jetzt ist die Frage nimmt man eher 45° oder 60° ?
??? Habe nur Alugehäuse.Da meine Glaskugel leider zur Reparatur ist, musste ich erst Deinen obigen Beitrag abwarten, um antworten zu können ;-)
Bei meiner 82er R100 7T (40er Bing, Platten-Lufi) beträgt der Winkel 120° (oder halt 60°)
Gruss
Detlef
PS: was spricht eigentlich dagegen wenn jedes Forumsmitglied in seinem "Beitreigsfooter" sein Motorrad benennt - würde doch sicher das ein oder andere einfacher machen.

Moin Kalle,
bastel dir doch ein Muster auch Klopapierrollen, dann mit dem Winkelmesser messen.
Samco kennst du?

..... oder vielleicht würde das ja auch im Profil passen .....![]()
Hier gibt´s das auch ,und das für nich mal die Hälfte :]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen