Nö, das ist die Feder, die die Schaltklinke nach oben drückt. Tut sie das nicht, schaltet nix mehr. Außer du stocherst mit dem Gearshifter im Schaltautomaten rum.
![]()
Genau so ist es...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das ist die Feder, die die Schaltklinke nach oben drückt. Tut sie das nicht, schaltet nix mehr. Außer du stocherst mit dem Gearshifter im Schaltautomaten rum.
![]()
@ Uwe Das Nummernschild hatte die gleichen Anfangsbuchstaben
Dann hoffe ich für dich, dass es im Motor nicht ähnlich aussieht...
Mal was schwarzes...
BMW R60/2 frisch Restauriert aus Rentner-Hand erworben.
Macht beim fahren merkwürdige Geräusche aus Richtung Kardan/Achsantrieb.
Gut zu sehen, es wurde wirklich nur Wert auf die Optik gelegt, Farbe von unten, wozu?
Lager neu oder zumindest mal fetten, warum?
Seit Samstag gibt es eine multiple Funktionsschwäche meiner GS nach Kontaktaufnahme zu einer Französin(Citroen).
p.s.
Nicht dumm rumnöhlen wegen der Fotos
MIR Geht's GUT
p.s.
Nicht dumm rumnöhlen wegen der Fotos
MIR Geht's GUT
Biete Heckumbau tiefer -preiswert!![]()
Mal was schwarzes...
BMW R60/2 frisch Restauriert aus Rentner-Hand erworben.
Macht beim fahren merkwürdige Geräusche aus Richtung Kardan/Achsantrieb.
Gut zu sehen, es wurde wirklich nur Wert auf die Optik gelegt, Farbe von unten, wozu?
Lager neu oder zumindest mal fetten, warum?
Genau, Patrick, Du hast es ja auch so gekauft. Fett drückt die Marge.
Ging mir mal genau so mit einer R50/2 aus USA. Showroom-Lack, Poor-Man-Moody-Blues Technik.![]()
Nicht ich habe sie gekauft, ein Kunde von mir.
Ich darf es jetzt richten...
Nicht ich habe sie gekauft, ein Kunde von mir.
Ich darf es jetzt richten...
Die nur auf der Oberseite lackierte Schwinge ist der Hammer. Sowas kann man nicht vergessen, das ist Vorsatz.
Dann bist Du ja in einer win-win Situation mit dem Pfuscher'tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen
Darf ich der Tatsache, daß Du so schnell antworten konntest, entnehmen daß Ihr nun einwandfreie Konnektivität habt?
Hier, und nur hier gehört das hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen