Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, gegen meine Vermutung war der Tipp mit VW ein voller Erfolg
OK, gegen meine Vermutung war der Tipp mit VW ein voller Erfolg! Nochmals vielen Dank Dietmar
Bin gestern (das Wetter lud ja zu einer Ausfahrt ein) mit dem Deckel vom HBZ beim VW-Dealer vorbeigefahren. Der nette Herr hinter der Theke vom Teileverkauf rümpfte erst die Nase als er den ATE Deckel sah und meint, so was habe ich noch nie gesehen, ich meinte logisch ist ja auch von BMW.
Aber er gab nicht auf und verschwand kurz in seinem Lager. Wieder zurück, hatte er einen Deckel mit einer passenden Dichtung dabei und meinte die Dichtung könne er auch einzeln bestellen. Und heute habe ich die passende Dichtung abgeholt.
Wen es interessiert hier die Teilenummer der Dichtung von VW “893 611 347“
War jetzt mit 4,35 € wesentlich billiger als ein kompletter Deckel bei BMW
Aber Dietmar, wie kommst Du denn da drauf, wäre ich sonst zum VW/Audi Dealer gefahren :]Manfred, Manfred,
meinste ich wollt Dich hochnehmen![]()
![]()
Hallo Michael, ich wusste gar nicht das man da einfach was reinstellen darfVielleicht magst du einen kleinen Beitrag für die DB verfassen. Würde anderen helfen...
Hallo Michael, ich wusste gar nicht das man da einfach was reinstellen darf
Aber das hat sich ja jetzt bestimmt erledigt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen