Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Walter,
danke für die Antwort. Ich wußte nicht, daß die Lagerschale ein Durchgangsloch hat.
Grüsse, Gerhard.

Ich meinte das mit der Kontrolle des Stiftes schon ernst, ich mach sonst im Normalfall ja nicht die Ölwanne runter.![]()
... Ist das Risiko den Stift zu verlieren so groß das man es machen sollte? ...
Mach dich nicht verrückt.
Die paar Fälle sind halt naturgemäß hier sehr breitgewalzt worden.
Das Risiko ist tatsächlich gering.
....aber die Dunkelziffer ist nicht unerheblich! Wer weiß schon, wieviele Boxer mit ohne Stift rumfahren.
Trotzdem, nicht verrückt machen!
Nicht allzu viele, weil durch den Öldruckverlust ein Motorschaden zu erwarten ist.

Mein Schulkollege aus der Grundschule, hat 1971, die Lehre bei einer BMW Motorradwerkstatt, angefangen und ist bis heute noch in diesem Betrieb - also 44 Jahre. Als ich ihn fragte, was er davon hält, hat er nur gesagt, alles Käse mit der Panik.
Gruß Siegmar aus Coburg
Wem ist denn schon mal nen Motor nachweislich wegen des Stifts sprichwörtlich "um die Ohren geflogen"?

Wem ist denn schon mal nen Motor nachweislich wegen des Stifts sprichwörtlich "um die Ohren geflogen"?

Man kann natürlich ohne Fixierstift fahren, aber die Gefahr das sich die Lagerschale dreht ist nicht unerheblich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen