Q-Molch
Aktiv
Schönen guten Abend 
Ich brauch mal euren Rat.
Bin letztens knapp 200km mit meiner Q gefahren und zum Ende fing sie ganz übel an zu stottern und nahm kein Gas mehr an bis sie schließlich mit einer lauten Fehlzündung aus ging.
Hab sie dann wieder anbekommen und bin mehr schlecht als recht nach Hause gekommen.
Da ich im Winter den linken Zylinder runter hatte und das die erste Ausfahrt war hab ich da mal das Ventilsppiel kontrolliert, das war auch etwas zu klein, wurde korrigiert.
Heute kleine Testrunde, Q an und läuft wie Schei***, geht mehrmals wieder aus und nimmt ganz komisch Gas an.
Bin dann ein paar hundert Meter gefahren, dann aus.
Sprang auch nicht mehr an, Anlasser drehte aber.
Nach ner großen Fehlzündung lief sie wieder und dannn lief sie erste Sahne.
Bin dann nach 5 km zurück zur Garage und kurz gerätselt.
Nach n paar Minuten nochmal los, Q noch warm...
Lief erstmal top und auf einmal wieder totaler Einbruch, stottern, keine Gasannahme, Fehlzündung und aus....
Ich kann nicht so recht zuordnen wo der Fehler ist.
Ventile sind eingestellt, Vergaser sind vor 1000km geschallt und neu gedichtet, sind top syncronisiert.
Wenn sie läuft rennt sie auch wie Schwein.
Sprit ist auch neu.
Ich denke mittlerweile das es an der Zündanlage liegen könnte, was meint ihr habt ihr eine Idee?
Wie kann ich die Zündanlage am besten prüfen?

Ich brauch mal euren Rat.
Bin letztens knapp 200km mit meiner Q gefahren und zum Ende fing sie ganz übel an zu stottern und nahm kein Gas mehr an bis sie schließlich mit einer lauten Fehlzündung aus ging.
Hab sie dann wieder anbekommen und bin mehr schlecht als recht nach Hause gekommen.
Da ich im Winter den linken Zylinder runter hatte und das die erste Ausfahrt war hab ich da mal das Ventilsppiel kontrolliert, das war auch etwas zu klein, wurde korrigiert.
Heute kleine Testrunde, Q an und läuft wie Schei***, geht mehrmals wieder aus und nimmt ganz komisch Gas an.
Bin dann ein paar hundert Meter gefahren, dann aus.
Sprang auch nicht mehr an, Anlasser drehte aber.
Nach ner großen Fehlzündung lief sie wieder und dannn lief sie erste Sahne.
Bin dann nach 5 km zurück zur Garage und kurz gerätselt.
Nach n paar Minuten nochmal los, Q noch warm...
Lief erstmal top und auf einmal wieder totaler Einbruch, stottern, keine Gasannahme, Fehlzündung und aus....
Ich kann nicht so recht zuordnen wo der Fehler ist.
Ventile sind eingestellt, Vergaser sind vor 1000km geschallt und neu gedichtet, sind top syncronisiert.
Wenn sie läuft rennt sie auch wie Schwein.
Sprit ist auch neu.
Ich denke mittlerweile das es an der Zündanlage liegen könnte, was meint ihr habt ihr eine Idee?
Wie kann ich die Zündanlage am besten prüfen?