Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde,
hab da eine Frage.
Kann man statt Staburags auch Kupferpaste für die Verzahnung am Hinterradantrieb und Kupplung verwenden? Stabadings müsste ich erst besorgen.
Danke und Grüße
Ralf

Hallo,
Kupferpaste wird seit langem an der Hinterachsverzahnung benutzt.
Gruß
Walter

Das heilige Staburags...
.

Das heilige Staburags......
...wird BMW nicht mehr vertrieben und auch nicht mehr benutzt, sagte mir die NL in KS. Stattdessen drückte man mir vor Jahren ein Tube Optimol White T in die Hand. Angeblich fliegt das nicht so schnell weg wie das sehr steife Staburags. Letzteres hatte sich tatsächlich in ordentlicher Menge ringförmig im Schwingenholm verteilt. Die Paraleverlager habe ich dann auch gleich mit Optimol eingesetzt. Bis jetzt ist's gut.
Kupferpaste ist ein Trennmittel für temperaturbelastete Gewinde, kein Schmiermittel.
/Frank
....Herumfliegendes Staburags habe ich beim zerlegen der Welle nach 21 Jahren Nutzung nicht beobachten können.
Hans
hallo Hans, 21 Jahre ohne jegliches Nachschmieren hat es durchgehalten?
/Frank

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen