• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Sie ist fertig

Auf den Fotos sehe ich auch kein Problem :nixw:

Zum seitlichen Kennzeichen äussere ich mich mal lieber nicht, das hätte ich ans Heck gemacht, da scheint mir genügend Platz zu sein.

Hab's mir überlegt, ich äussere mich doch:
Der seitliche Kennzeichenhalter sieht b................n aus und passt überhaupt nicht zum Rest des Mopeds :---)
Gelbe Farbe und Zyklonscheinwerfer sieht an einer BMW auch b.... aus.

die gelbe hat der Dietmar
doch schon lange nimmer:aetsch:

Ach ja, neulich mal mit 5l. Sprit gewogen: 169 Kg fahrfertig :sabber:

Danke Männer :fuenfe:

du schreibst unter der Überschrift:
sie ist fertig. Da wäre ich mir nicht so sicher.
(stecke selbst in einem UM/Neuaufbauprojekt)

Aber sehr schön ist sie geworden. sozusagen:
Min to the max.
mir gefällt sie sehr gut. allein, ein wermutstropfen bleibt:
der KZH.
kannst du nicht folgende variante versuchen:
mittig den min. rest eines abvibrierten KZH an-
bringen um im falle einer Kontrolle auf die brachialen
Vibs des alten Boxers verweisen?:D:aetsch:
Kennzeichen mit schleifspuren im tankrucksack

im Ernst: das taferl in die Mitte. Bitte
Ralf

PS + edit:
dem BOT seinen richtigen Vornamen gegeben;)
scusi, Dietmar!

Zuletzt bearbeitet:

Dein Beitrag hat zwar mit dem Thema nix zu tun, ist aber peripher gut platziert. Du bist zumindest einer der richtigen Kenner )(-:
Da muss man erst mal hinkommen :sabber:

Edit:

Zum Nachdenken angeregt, finde ich das Gelb und den Scheinwerfer übrigens nach wie vor total schön :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,

aber das Gelb finde ich prima. :D
Das Zyklop-Auge trifft meinen Geschmack allerdings auch nicht ganz. ;)

Wer mal mit dem Zyklopen im Dunkeln gefahren ist, versteht auch den Geschmack der EU-Zulassungsbehörden nicht mehr. :entsetzten:

Das die Gelbe auf der Strasse ein Zyklon ist, hat ja selbst der Vermummte erkannt :D

Wer mal mit dem Zyklopen im Dunkeln gefahren ist, versteht auch den Geschmack der EU-Zulassungsbehörden nicht mehr. :entsetzten:

Das die Gelbe auf der Strasse ein Zyklon ist, hat ja selbst der Vermummte erkannt :D
Du bist ja ein richtiger Spassvogel.
Mein Beitrag hat mit dem Thema genau soviel zutun wie deine Antworten die meistens bei solchen Themen immer ins beleidigende abdriften.
Aber die heiligen Gralshüter in diesem Forum dürfen sich sowas ja erlauben.

quote_icon.png
Zitat von BOT

Zitat vom "Vermummten":
"Du bist ja ein richtiger Spassvogel.
Mein Beitrag hat mit dem Thema genau soviel zutun wie deine Antworten die meistens bei solchen Themen immer ins beleidigende abdriften.
Aber die heiligen Gralshüter in diesem Forum dürfen sich sowas ja erlauben."

Servus!

was denn nun: "meistens" oder "immer"?
Beides in einem Satz, bezogen auf eine Sache, geht nicht...

Wer schnell beleidigt ist, muss das auch wollen!

Dietmars "Post-Q" ist jedenfalls ein sehr sauber gebautes Moped -das wie alle Umbauten- die jeweilige Idee des Besitzers wiederspiegelt. Kritik anderer an diversen Details gibt dagegen die Meinung des unbeteiligten Betrachters wieder.

Und noch was zum vorgestellten Bike:

EINFACH NUR GEIL!

Bis auf den Kennzeichenhalter...
Der sieht einfach nur be....en aus!

Kommt wohl aus der Harley-Szene. Damit jeder
schon von Weitem sehen kann, was für n dickes
Ding der Besitzer da hat...

😏

Zuletzt bearbeitet:
Hi Olli,
sehr sehr schade, dass du am Samstagabend bei Di@k schon so schnell wieder verschwunden warst... !! ich wollte dir doch noch löcher in deinen bauch fragen und und und...

eines bleibt auf alle fälle festzuhalten:
in realität ist deine magerQuh noch ein stück GEILER als in digital!!!
ich finde sie saugut.

:applaus::applaus: )(-:)(-:
Ralf

Hallo Männer, also....der Halter findet leider immer noch keinen Platz am Heck. Da dieses Moped die seltene Eigenschaft hat, einen verschraubten Heckrahmen zu besitzen, habe ich die außergewöhnliche Möglichkeit genutzt und ihn weggelassen. Die neue Strebe lässt so die Sitzbank frei schweben und das Hinterrad im ganzen offen erscheinen. Das Rücklicht ist so in die Sitzbank integriert das es nur ohne Nummernschild in die Linie passt. Da die Sitzbank konisch nach hinten verläuft müssten irgendwelche Halter aus der Sitzbankplatte rausschauen (da kein Heckrahmen zum dranbauen). Das sieht rund um Schei... aus. Also von links betrachtet clean und eine Formensprache, von rechts das was muss. Übrigens mit selbstleuchtendem Nummernschild. Außerdem muss sie ja nicht everybodys darling sein.
@ Ralf. tut mir Leid aber ich musste noch zu einem anderen Termin. Das sind die Wochenenden an denen überall was los ist und Jeder was macht.

Jungs viel Spaß noch)(-:

Der Olli

Hallo Olli,
ein Motorrad zum Niederknien!
Kann mich gar nicht dran sattsehen! Sehr schöne Details, was für Kenner.
Schön auch dass der Luftfilter bleiben durfte.

Bin ganz klar der Meinung, dass diese Q in den Boxer-Kalender 2016 reingehört!

Gruß aus dem Norden
Uwe

Zurück
Oben Unten