Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich weiß nicht, warum auf solchen Angeboten herumgeritten wird,...irgendwann steht jemand auf und bezahlt vielleicht den gewünschten Preis...wenn der Verkäufer es nötig hätte, wäre sie sicher schon günstiger verkauft worden.
ICH würde auf jeden Fall eher eine Zustand 1a 90s für 17900 kaufen als die mit der heißen Nadel zusammengenähten R80 monoumbaubobber, scrambler etc. für ~5000 , wie man immer wieder sieht...
Ich finde die hier interessanter:
http://boxertechnikberlin.de/portfolio/bmw-r-90-s/
Da muss ich mir dann auch nicht die ganze "Modellgeschichte" und Aufzählung aller technischen Details (die dann das angebotene Fahrzeug NICHT hat!) antun.
Tolle Zustände diese beiden 90 S, doch wie Kimi schon sagt zu Orange.
Das erinnert mich immer an dieses Gerät aus gleicher Zeit, scheußlich.
Hoch mit den Preisen für gute Arbeit.![]()
Tolle Zustände diese beiden 90 S, doch wie Kimi schon sagt zu Orange.
Das erinnert mich immer an dieses Gerät aus gleicher Zeit, scheußlich.
Hoch mit den Preisen für gute Arbeit.![]()
Kimi,
als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommst Du sie in Türkis![]()
Kimi,
als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommst Du sie in Türkis![]()
Anhang anzeigen 129375
Gruß
Hans-Jürgen
Aber jetzt hab ich mal ne blöde Frage, und zwar gab's die 90 S auch mal in so einer Art Grün/Rauch? Hab mal bei Kunden eine Gesehen in son ner Farbgebung, weiss jetzt aber nicht ob's ne 90 S oder ne 100 CS war!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen