...Meine Adress-/Telefondaten haben bspw. Roland, hg_filder, pjotl, detlev, hobbel, HM, Schiller, Rick, Q-Michel, euklid55, Q-Schrauber, die dann - wenn erreichbar - die Daten weitergeben könnten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Meine Adress-/Telefondaten haben bspw. Roland, hg_filder, pjotl, detlev, hobbel, HM, Schiller, Rick, Q-Michel, euklid55, Q-Schrauber, die dann - wenn erreichbar - die Daten weitergeben könnten...
Moin,
eine Telefonliste mit Nick, Telefonnummer und Ort unter Werkzeug oder in der Datenbank anlegen? Muss man als Fremder erst mal wissen um damit Unfug machen zu können....
Willy
Hi,
keine Telefonnummern oder direkte Adressen, auch nicht irgendwo versteckt. Kontaktaufnahme per PN, gerne auch wie angedeutet über "Mittelsmänner". Die Gefahr, dass die Daten missbraucht werden, ist zu groß. Zur Not eben zu Lasten des Problembesitzers - muss eben dann warten.
Hans
Die Werkzeugaktion soll ja auch eher geplanten Massnahmen zu Gute kommen. D.h. etwas Zeitversatz sollte kein Problem sein.
Hans
Geht's noch weiter oder ist hiermit Schluss?
Ich war diesen Sommer viel unterwegs und hab warscheinlich nicht alles mitbekommen.
Habe auch nicht alles verstanden, irgendwo muss die Liste ja hinterlegt sein und soll man sich hier anmelden oder gibt es ein spezielles Procedere?
Wer kann mir helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen