• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wollt ich Euch nicht vorenthalten

Wieso muss ich gerade jetzt an Luse denken? :gfreu:

Schönes Hopfenmobil. :bier:

Na Bernhardiner mit Schnappsfässle in der Bergrettung sind ja ausgestorben.
Eine Herde Qüe mit der Ausstattung auf Europas Straßen könnte natürlich als Ersthelfer für technisch gestrandtete 2-V Fahrer eine wertvolle Bereicherung sein.

Vielleicht ist dieses Unikat ja fahrerlos und vesieht seinen Dienst in der Werbekarawane der Brauerei.

Hallo Claus,

eine imposante Fotostrecke; insbesondere auch das Rahmenprogramm. Ein paar interessante Details. Ansonsten lässt sich ja über Ausführung, Design usw. immer (wer´s mag) diskutieren. Für mich auf jeden Fall wohltuend, dass die meisten Umbauten ohne altägyptische Konservierungstechnik ausgekommen sind.

Viele Grüße

Ewald

Servus!

Ja, Design und Motorradfahren.
Ich hatte mich sehr gebauchgepinselt gefühlt, als sich BMW im letzten Jahr mein Motorrad für den Concorso d'Eleganza Villa d'Este ausgeliehen hat.
Für ne Custom Bike Ausstellung.
Und dann stand die Kiste da und war die einzige mit ner Zulassung.
Und ich hab mich mit dem Ola Stenegard, seines Zeichens BMW Designer, unterhalten.
Und da sagt der zu mir, meinem Motorrad würde man doch ansehen, dass es ein Ingenieursmotorrad wäre.
War wahrscheinlich nicht als Kompliment gedacht.
Und ich hab mich umgesehen und gedacht "Gott sei Dank".
Ich hätte mit keiner der Karren mehr als fünf Meter fahren wollen.
Nett anzusehen, aber mehr nicht.

Gruß, Rudi

Ingenieursmotorrad ! :applaus:

wo bitte ist der Likebutton ?

sorry, jetzt fang ich auch schon mit dem Sch.... an.
Claus

.. als sich BMW im letzten Jahr mein Motorrad für den Concorso d'Eleganza Villa d'Este ausgeliehen hat.
....

)(-:Wow!

Die Bilder von der Veranstaltung genieße ich jedes Jahr. Ingendwann muss ich mal da hinfahren. Bist Du auch in den Park der "Villa d'Este" gekommen? Das einfache Volk kommt ja wohl nur in den Ausstellungsbereich der Villa "Erba".

Grüße
Marcus

)(-:Wow!

Die Bilder von der Veranstaltung genieße ich jedes Jahr. Ingendwann muss ich mal da hinfahren. Bist Du auch in den Park der "Villa d'Este" gekommen? Das einfache Volk kommt ja wohl nur in den Ausstellungsbereich der Villa "Erba".

Grüße
Marcus

Ich durfte von Freitag bis Sonntag da sein, also alles sehen.
Hatte nen Presseausweis.
Das hatte mir BMW schon angeboten.
Und für die Anreise haben sie mir ne R1200R geliehen.
Das war meine Bitte ....

Die Veranstaltung ist der Hammer, fahr hin!

Gruß, Rudi

Na Bernhardiner mit Schnappsfässle in der Bergrettung sind ja ausgestorben.
Eine Herde Qüe mit der Ausstattung auf Europas Straßen könnte natürlich als Ersthelfer für technisch gestrandtete 2-V Fahrer eine wertvolle Bereicherung sein.

Ein Fäßchen Eifelgeist könnt ich mir ja auch aufs Gespann schnallen :D.
Wüsste auch einen, der hinter mir her fährt :lautlach:.

Gruß
Wolfgang

Zurück
Oben Unten