• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Die Mad Q ist Fertig

Mad Cow

Teilnehmer
Seit
27. Aug. 2013
Beiträge
72
Moin Gemeinde
nachdem alle Technischen Problemen hab ich die Q am Laufen :applaus:
nun stehe ich in Verhandlung mit dem Technischen Überwachungs Verein ;)
Hier mal nen Bild aus Glemseck

IMG_7322.jpg
 
Moin!

Ich dachte bis eben, Guppys waren silberfarbig...

Ganz witzig, aber bleibt da nicht die Fahrbarkeit etwas auf der Strecke?
Könnte mir vorstellen, dass der Tank beim Lenken stört, wie auch die
Tröten die Schräglage vorzeitig begrenzen. Nummernschild sieht man keins,
soll möglicherweise seitlich angebracht werden?!?!

Aber darauf kommt es wohl nicht an. Denn warum transportiert man eine
Q ohne TÜV auf nem Hänger zu einem derartigen Event? Wohl der Show
wegen. Dann passt es wieder...
 
Hallo Janni

Hat was,das Teil.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Tüv.

Bin mal gespannt,ob man die Kiste jemals so auf der Strasse sehen wird.

Alles gute.

Gruß
Jürgen
 
:gfreu: Gottseidank mal was Eigenständiges; das Teil ist vollkommen verrückt – ja – aber es zaubert einem jenes Grinsen ins Gesicht – ich kann`s gar nicht beschreiben . . . wie wenn man zB. als Bub das erstes mal ein Flugzeug mit Sternmotor beim Start erlebt. jedenfalls viel Schulterklopf für einen endlich mal wieder mutigen individuellen Umbau!!!! Ich hab ein Herz für solche Bekloppte (bin ja selbst auch einer) – allzeit positive Vibrations, yeman!!! %hipp%

Gruss
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch mal was neues. :respekt:

Folgendes würde ich gerne wissen:

Warum das Serienfederbein?

Was'n das für 'ne Gabel? (ist soviel schwarz dran)

Welche Reichweite hat der Stuhl? :&&&:
 
Nicht bös gemeint, aber ich lach immer noch. Nicht wegen der Kreation, sondern wegen meines ersten Gedankens dazu:
"Wer braucht schon Boxenstopps und Fahrerwechsel bei den 24 Stunden von Le Mans, ich fahr an einem Stück durch"

Tank und Verkleidung sind nicht so meins, halte ich da die Hand drüber "mjam - lecker"

Viel Spass hoffentlich bald mit Plakette!
grüße
Matthias
 
Nicht bös gemeint, aber ich lach immer noch. Nicht wegen der Kreation, sondern wegen meines ersten Gedankens dazu:
"Wer braucht schon Boxenstopps und Fahrerwechsel bei den 24 Stunden von Le Mans, ich fahr an einem Stück durch"

ähnliches schoss mir auch durch den Kopf

PS:auch nicht bös gemeint aber - so kann man sich das Rauchen auch abgewöhnen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luggi
Die Kohle ist mir Ausgegangen desshalb das original Federbein ;(
Die Gabel ist aus einer CBR 900 Fireblade
Reichweite (42 Liter) kann ich nicht sagen, aber warscheinlich mehr als ich im Jahr Fahre (Schande)

@Jörge
Hatte ne 07er Nummer dran ;) Leider war der Nummernschildhalter inclusive Beleuchtung zu filigran Gebaut und ist mir Abgefallen
Natürlich gehört auf die Kacke haun dazu )(-:

Das mit der Plackette sieht ganz gut aus hab ende des Monats nen Termin

Folgenden Jungen Japanern hat die Kiste SEHR GUT Gefallen
von Rechts nach Links
Hide Motorcycles (Hidera Togashi)
46 Works (Shiroh Nakajima)
Mad Cow (Ich)
Cherry`s Company (Kaichiroh Kurosu)

Sind übrigens die Jungenz die für BMW die R nine T's Gebaut haben

Japan.jpg
 
Ich geh mit dem 38-Liter-Tank und Seitenwagen nach ca. 550 Km auf Reserve.

Mit 42 Litern und solo macht der Hobel wohl locker 700 Km, es sei denn, er hat ein ultrakurzes HAG.

Aber kann man so eine Strecke überhaupt drauf sitzen ?
 
Hi Janni,

was? DIE Jungs waren auch da???

Hab deren 9T-Interpretationen in der MO - BMW gesehen:
Inbesondere die von Hide MC und die 46 Works sind ja mal
zum NIEDERKNIEN! Und ich geh ungern auf die Knie!

Dagegen sieht die Urban 9T aus, wie von nem schlecht gelaunten
Hinterhofbastler im Dunklen zusammengeschraubt.

........................................................................................

Gut, dass Du meine Bemerkungen nicht zu persönlich nimmst...

Auf jeden Fall hast Du da eine MAD COW! Soviel ist sicher!

)(-:

ps Schmeiß das Serienfederbein ins Regal. Da geht noch was...
 
Das ist keine Kuh, DAS ist ein Bulle :D (zuckte mir als erstes durch den Kopf)

Mal was anderes, finde ich gut!

Gruß und weiter so
jan
 
@Jörge
alles gut !
Geschmäcker sind nunmal verschieden;0)
die Jungs sind einfach an unseren Mopeds stehengeblieben und dann haben wir mal locker ne Stunde gequatscht und haben lecker Bier getrunken.
Das lustige an der Sache war meine Frage :lautlachen1::lautlachen1:

"Bastellt ihr Jungs auch an Motorräder "

dann holten die ihre Handys aus der Tasche und zeigten mir die Teile :schock:

"ach, Ihr seit das !! Schön euch kennenzulernen"

dann gab es visitenkarten und aufkleber im Tausch gegen gekühltes Heineken !

die haben sich Tierisch gefreut so einen tollen Designer wie mich kennenlernen zu dürfen :lautlachen1:
 
Coole Nummer!

:oberl: : Ich hoffe, dass Du deren Visitenkarten auch entsprechend
gewürdigt hast. Lächeln, verbeugen, lächeln, VC studieren, lächeln,
anerkennend nicken. So mag (macht) es der Japaner...
 
Hallo,

schoene MAD-Q !
)(-:
nur die Bandagen um die Kruemmer braucht die absolut nicht!

LG


Christof
 
ein BISON
a BIFFI
ein STIER
auf alle Fälle ein männliches Rind.
a Qu-altiges dazu!
gefällt mir!!!
:applaus:
)(-:
Ralf


ich hoffe, du hast die kohle für ein passendes federbein schnell zusammen!
 
Moin Gemeinde
nachdem alle Technischen Problemen hab ich die Q am Laufen :applaus:
nun stehe ich in Verhandlung mit dem Technischen Überwachungs Verein ;)
Hier mal nen Bild aus Glemseck



Anhang anzeigen 130016
Geiles Teil, Janni:applaus:
Besonders die Bremsanlage ist mir aufgefallen,
aber auch sonst steckt richtig Arbeit drin!
Nur eines: In letzter Zeit sieht man so viele kranke Krümmer. Was die wohl haben, weil sie alle verbunden sind:nixw:

Hi Janni,

was? DIE Jungs waren auch da???

Hab deren 9T-Interpretationen in der MO - BMW gesehen:
Inbesondere die von Hide MC und die 46 Works sind ja mal
zum NIEDERKNIEN! Und ich geh ungern auf die Knie!

Dagegen sieht die Urban 9T aus, wie von nem schlecht gelaunten
Hinterhofbastler im Dunklen zusammengeschraubt.

........................................................................................

Gut, dass Du meine Bemerkungen nicht zu persönlich nimmst...

Auf jeden Fall hast Du da eine MAD COW! Soviel ist sicher!

)(-:

ps Schmeiß das Serienfederbein ins Regal. Da geht noch was...

Ja, aber die Urban war auch die allererste umgebaute 9T, die Jungs konnten noch nichts abkupfern:pfeif:
Dafür durfte am Glemseck die BMW-Testfahrerin die Urban "bewegen".
Die Langsamste war sie nicht:D

Hab ich schon erwähnt, dass mir Glemseck 101 gut gefallen hat:&&&:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles G-rät, son Tank hätte ich auch gerne.

Beste Grüsse

Martin
 
Als ich den Tank zumverkauf angeboten hatte wollte ihn keiner haben!
daraus hat sich die Kiste Entwickelt
 
Da hier alle das Ding gut finden, bin ich wohl der, der an Geschmacksverirrung leidet.
Macht auch nix, viel Feind, viel Ehr, ich finde das Ding eher hässlich, keine Linie, da passt optisch nix, schade um die vielen Arbeitsstunden und um die verbauten Teile.
Die technische Seite scheint ok )(-:
 
Zurück
Oben Unten