Hallo Gemeinde, bin nun dieses Jahr Ca. 4000 km gefahren , nun stelle ich heute früh folgendes fest. Bin eine kleine Tour so um die 100 km gefahren und kurz vor den ziel wollte ich abbiegen und schaltete den bilinker ein , dieser funktionierte zwar noch ,aber halt in einen blinkertakt von gefühlten 30 Sekunden . Als ich das Fahrzeug dann abgestellt habe, hat mir das keine Ruhe gelassen und ich schaute nochmal nach , und drückte wieder den Zündschlüssel rein und machte das Licht an ( Motor war aus ) rote Lampe war an, und grüne Lampe war an , hauptscheinwerfer war an , dann schaltete ich auch den Blinker an und auch wieder das selbe Problem . Dann habe ich den hauptscheinwerfer ausgeschaltet und siehe da , ohne hauptscheinwerfer geht alles wie gewohnt und die Anzeigen wie Ladestrom , Leerlauf sind auch viel heller.
Dannach habe ich das ganze nochmal bei laufenden Motor geprüft mit scheinwrfer an, im sandgasbereich ist das Problem dann wieder da, sobald ich Gas gebe funktioniert alles Tipp top. Wer kann mir helfen .
Grüße Bernd
Dannach habe ich das ganze nochmal bei laufenden Motor geprüft mit scheinwrfer an, im sandgasbereich ist das Problem dann wieder da, sobald ich Gas gebe funktioniert alles Tipp top. Wer kann mir helfen .
Grüße Bernd
Zuletzt bearbeitet: