Hallo 2-Ventilfreunde,<
bräuchte bitte tips oder Erfahrungen.....Bin seit 2 Tagen mit meiner 88er R100 GS in Marokko für ne 3-wöchige Rundreise und nun zickt meine Kleine. Gestern hatte sie 2mal nen kurzen zündaussetzer bei ca.110-120, heute ist es schlimmer geworden. Wenn ich schneller als 80-90 fahre hat sie manchmal nen kurzen Ruckler/Zündaussetzer, manchmal fällt die Zündung dann für 10sec. aus (Drehzahlmesser geht auf null) und kommt dann beim rollen irgendwann wieder mit nem üblen Auspuffschiessen.....
Wenn ich unter 80 bleibe, läuft sie einwandfrei. Mit kill- und zündschalter habe ich rumprobiert, denke, ist es nicht, Verkabelung Zündspule geprüft, ist im Stand OK. Gerade Hallgeber auf Verdacht getauscht (habe ich dabei), konnte aber nur ne kurze, langsame Probefahrt machen, die sah gut aus......morgen geht es 300km weiter, dann weiss ich mehr....
Kennt evtl. jemand von Euch dass Problem oder hatte es schon mal?
Hoffe ich muss die Tour net abbrechen
Grüße,
Andi
bräuchte bitte tips oder Erfahrungen.....Bin seit 2 Tagen mit meiner 88er R100 GS in Marokko für ne 3-wöchige Rundreise und nun zickt meine Kleine. Gestern hatte sie 2mal nen kurzen zündaussetzer bei ca.110-120, heute ist es schlimmer geworden. Wenn ich schneller als 80-90 fahre hat sie manchmal nen kurzen Ruckler/Zündaussetzer, manchmal fällt die Zündung dann für 10sec. aus (Drehzahlmesser geht auf null) und kommt dann beim rollen irgendwann wieder mit nem üblen Auspuffschiessen.....
Wenn ich unter 80 bleibe, läuft sie einwandfrei. Mit kill- und zündschalter habe ich rumprobiert, denke, ist es nicht, Verkabelung Zündspule geprüft, ist im Stand OK. Gerade Hallgeber auf Verdacht getauscht (habe ich dabei), konnte aber nur ne kurze, langsame Probefahrt machen, die sah gut aus......morgen geht es 300km weiter, dann weiss ich mehr....
Kennt evtl. jemand von Euch dass Problem oder hatte es schon mal?
Hoffe ich muss die Tour net abbrechen
Grüße,
Andi