Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe genau den gleichen Gedanken den Temperatursensor in den Ölfilterdeckel zu verbauen sollte mir mal ein elektronischer Öltemperaturanzeiger übern Weg laufen. Das ist eine der wenigen Stellen im Ölkreislauf wo exakt die Öltemperatur ermittelt werden kann bevor das Öl die Schmierstellen erreicht.Spricht etwas gegen diesen Einbauort?
Ich habe genau den gleichen Gedanken den Temperatursensor in den Ölfilterdeckel zu verbauen sollte mir mal ein elektronischer Öltemperaturanzeiger übern Weg laufen. Das ist eine der wenigen Stellen im Ölkreislauf wo exakt die Öltemperatur ermittelt werden kann bevor das Öl die Schmierstellen erreicht.
Bei Öltemperaturmessungen in der Ölwanne (welche hier auch schon kontrovers diskutiert wurden) fällt mir immer der Spruch eines Altgesellen ein: wer mist mist mist..
Gruß
Ingo
Bin kein Freund von Ölkühlern.
Deshalb möchte ich für lange, schnelle Autobahnetappen
die Öltemperatur im Auge halten.
... Gibt Aufschluss über die Öltemperatur in der Wanne ...
Willi Du bist auf dem Holzweg.
Willst Du keinen Ölkühler, so lass um Himmelswillen den Thermometer weg.
Es ist der Thermometer, der zum Kühler führt.
Lass einfach beides weg.
Grüße
Claus
Hallo,
so ein Thermometer finde ich gar nicht so schlecht, denn
a) erkenne ich, wann ich die nötige Öltemperatur habe, um richtig Gas geben
zu können ( Alfa-Fahrer kennen das )
b) würde ich schnell erkennen, ob das Thermostat mal hängenbleibt
( was durchaus schon mal passiert )
Viele Grüße und eine schöne Woche
R17freak
Dietmar
- ich fand es nur lustig, dass Claus meine Handlungsschritte so herrlich vorausgesagt hat. Wenn man mal anfaengt, sich mit der Oeltemperatur auseinanderzusetzen, kommt irgendwann der Oelkuehler
Gruss,
--Christian
Kriege ich den Kasten Bier wenn ich Dir einen 250er Motor zeige der wegen Ölmangel gestorben ist?
Kriegst auch eine Flasche ab.
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen